Fanartikel


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

@fanartikel-grad erst gelesen.dazu eine kleine geschichte.in den 70ern hats maximal ein kapperl,eine fahne und den wimpel gegeben.grund genug damals selber artikel zu entwerfen und produzieren zu lassen.stundenlange bastlerei mit lettrasets,stundenlanges skizzieren von logos und stundenlanges zuwarten in billigen druckereien.die möglichkeiten waren beschränkt.rausgekommen ist in den seltensten fällen was gscheits aber man hats getragen weil man sich dadurch mit dem verein identifiziert hat.eines ist aber gleich geblieben.der berufsnörgler.ganz selten haben seine ideen etwas getaugt.sogar zu bwl-zeiten bin ich angepflaumt worden dass das transpi zu gross,zu klein die farb oder die schrift net passt,warum habts den fersehturm im dp so angemalt etc,etc....vorschläge waren man müsste,man sollte,man könnte.oder mach das oder das.meißtens müll.geärgert hab ich mich immer.aber wenn ich mir jetzt so die alten badges,aufnäher,tshirts oder transparente anschau bin i stolz drauf.habens ja auch zur entwicklung beigetragen.

drum liebe fr spupuk-net bös sein aber spiel da jetzt net die beleidigte leberwurscht und tu da weiter was du bis jetzt gemacht hast.du und deine leut ihr machts da einen grossartigen job.und das for free noch dazu.

zu den kritikern sag i nur-bringsts euch konstruktiv ein oder gehts scheissen

ps-was mich aber fürchterlich aufregt ist dass es da so geisteskinder gibt dies fladern a im shop net lassen können.merkts euch-seine familie bestiehlt man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Messias

Kaufe bw Spielertrikots der letzten Saisonen, wer welche abzugeben oder am samstag beim warm up bei der verlosung glück hatte, bitte pn!

Ich bin etwas verwirrt dass auf den neuen Trikots vom Fanshop diverse Sponsoren fehlen die auf den Original Spielertrikots aber angeführt sind.

Weiss man da einen Grund? Oder werden diese noch nachgedruckt?

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

..find ich persönlich großartig, sponsoren am trikot braucht ma ja net wirkli....als wandelnde litfaßsäule herumlaufen...pfff......

moralisch ja, andererseits wärs halt auch schön ein originaltrikot mit allem drum und dran zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wenn der präsi dieser ansicht ist - soll er halt.zwar kontraproduktiv aber egal.mir persönlich ist das nur recht.drum werd ich mir genau deshalb nach langer zeit wieder ein trikot kaufen.aber das für auswärts.granatrot gefällt mir nämlich unheimlich.nur hoff ich dass es bald erhältlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.