Mateo Kovacic


Sendepause

Recommended Posts

Sendestörung

Kann da jemand mehr dazu sagen?

Laola1 hat wieder mal einen, für viele sicher, unbekannten Youngster einen ganze Seite gewidmet.

Denkt ihr er spielt jemals für Österreich?

Er ist Österreichisch-Kroatischer Doppelstaatsbürger und spielt aktuell für Dinamo Zagreb.

Außerdem ist er schon seit der U14 im kroatischen Nationalteam unterwegs.

Da würds mich doch stark wundern, wenn der gebürtige Linzer, jemals für unser Team spielt

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier der Link:

http://www.laola1.at/454+M5c4056b3137.html

wenn aus ihm was wird, glaube ich nicht, dass er für Österreich auflaufen wird. er spielt in Kroatien, hat kroatische Eltern und ist im Nachwuchsnationalteam von CRO. Der spielt eventuell nur für Österreich, wenn er keine Chance auf einen Platz in der Nationalmannschaft von Kroatien hat.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier der Link:

http://www.laola1.at/454+M5c4056b3137.html

wenn aus ihm was wird, glaube ich nicht, dass er für Österreich auflaufen wird. er spielt in Kroatien, hat kroatische Eltern und ist im Nachwuchsnationalteam von CRO. Der spielt eventuell nur für Österreich, wenn er keine Chance auf einen Platz in der Nationalmannschaft von Kroatien hat.

darauf läufts wahrscheinlich hinaus

ihn einberufen kann aber trotzdem kein fehler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Vielleicht als Zuckerl die U20 WM anbieten.

dann spielt er die WM und haut dann trotzdem ab, kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise daran denkt, für AUT zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

eh. aber wenn dann müsst in gleich der DiCo einberufen, dann hätten die kroaten keine chance mehr

einberufen reicht nicht, er muss mindestens auch eine minute spielen (eingewechselt werden ;))

ich bin eigentlich der meinung, dass sie die frage gar nicht stellt, und einem laola-schreibling einfach nur langweilig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

eh. aber wenn dann müsst in gleich der DiCo einberufen, dann hätten die kroaten keine chance mehr

Dem Skilehrer wärs auch noch zuzutrauen,wer Beispielsweise Trimmel einberuft bekommt alles hin.

einberufen reicht nicht, er muss mindestens auch eine minute spielen (eingewechselt werden ;))

ich bin eigentlich der meinung, dass sie die frage gar nicht stellt, und einem laola-schreibling einfach nur langweilig war.

ujnd in der 95 Min. den Siegtreffer erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

einberufen reicht nicht, er muss mindestens auch eine minute spielen (eingewechselt werden ;))

ich bin eigentlich der meinung, dass sie die frage gar nicht stellt, und einem laola-schreibling einfach nur langweilig war.

das würde dann ja hoffentlich nicht mal DiCo vergessen...ihn einzuwechseln :D

Dem Skilehrer wärs auch noch zuzutrauen,wer Beispielsweise Trimmel einberuft bekommt alles hin.

naja, in einem testspiel kann ich schon mal in eine "zukunftshoffnung" investieren und ihn 10 minuten auflaufen lassen. sollte er kein "guter" werden, würds ihm wurst sein, weil dann hätte er auch keinen platz im kroatischen team.

in einem testspiel kann man nicht viel kaputt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

das würde dann ja hoffentlich nicht mal DiCo vergessen...ihn einzuwechseln :D

naja, in einem testspiel kann ich schon mal in eine "zukunftshoffnung" investieren und ihn 10 minuten auflaufen lassen. sollte er kein "guter" werden, würds ihm wurst sein, weil dann hätte er auch keinen platz im kroatischen team.

in einem testspiel kann man nicht viel kaputt machen

Testspiel zählt aber nicht muss ein Pflichtspiel sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.