Salzburg trennt sich von Huub Stevens und Dietmar Beiersdorfer


Recommended Posts

Tribünenzierde

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7371.html

Red Bull Salzburg trennt sich mit sofortiger Wirkung und einvernehmlich von Dietmar Beiersdorfer und Huub Stevens.

Riccardo Moniz wird Cheftrainer, Niko Kovac wird Co-Trainer.

Neustart beim Meister.

Mit heutigem Tag und zugleich neun Runden vor Ende der Meisterschaft kam es zur einvernehmlichen Trennung zwischen Red Bull Salzburg und Dietmar Beiersdorfer sowie Huub Stevens.

Riccardo Moniz übernahm schon heute Nachmittag die Aufgaben des Chef-Trainers, Niko Kovac wird Co-Trainer.

Moniz, 47 Jahre, kam im vergangenen Sommer vom HSV zu den Roten Bullen und war zuletzt Techniktrainer bei Red Bull Soccer.

Kovac, 83-facher kroatischer Nationalspieler, war einer der herausragenden Spieler der Salzburger und war zuletzt als Trainer der Red Bull Juniors sehr erfolgreich.

Riccardo Moniz und Niko Kovac werden den Meister schon morgen beim Spiel gegen den LASK coachen.

bearbeitet von pherin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irgendwie erwartet aber doch überraschend :ratlos:

es ist der vereinsführung wohl doch zu riskant geworden, dass man noch den EC verpassen könnte, vom titel ganz zu schweigen.

wundert mich etwas, dass Beiersdorfer auch gleich gehen muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was auch noch zu sagen ist. Von Moniz halte ich sehr, sehr viel. Da kann ich mir auch vorstellen, dass es sich hierbei nicht nur um eine Übergangslösung handelt. Ich hoffe nur, dass Kovac nicht nur in der Co-Trainer-Etage stecken bleibt, wie es zum Beispiel bei Fink der Fall war. Irgendwann sollte er dann schon die 1. Mannschaft übernehmen. Aber mit diesem Schritt bin ich äußerst zufrieden. Da freut man sich gleich noch einmal ein bisschen mehr auf den morgigen Stadionbesuch.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Holymoly damit hätte ich (zu diesen Zeitpunkt) nicht gerechnet.

Interessant dass der Beiersdorfer ebenfalls gehen musste. Der war ja nicht nur bei Salzburg tätig somit betrifft es die gesamte RedBull Fußballwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wahnsinn das kommt ja echt mal überraschend und für mich auch sehr erfreulich,sorry aber ich konnte den huub einfahc nimmer sehen :aaarrrggghhh:

und heute noch das auf laola glesen

RED BULL SALZBURG: Huub Stevens spicht vor dem Spiel gegen Schlusslicht LASK über seine Zukunft. Der Niederländer plant, seinen bis 2012 laufenden Vertrag zu erfüllen. Nach seiner Zeit bei Salzburg, könne er sich vorstellen ein Nationalteam zu betreuen. Angebote internationaler Topklubs würde er ablehnen. "Ich bin kein Magath, sondern ein Mensch mit Gefühlen. Ich kann nicht für einen Klub alles geben und am nächsten Tag das Gleiche für einen anderen Klub machen", so Stevens gegenüber den "OÖN". (8.4.)

und da hab ich mir schon gedacht omg das hat wohl nie ein ende ,naja mal sehen was sich alles so ändert und obs wirklich einen trainereffect gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

What the f***... :eek:

Also ich hätte Vieles erwartet, aber das (zumindest jetzt) auf keinen Fall... :wos?:

Komisch auch 1 Tag vor einem Spiel, zudem Stevens ja sogar schon eine PK gegeben hat... würde mich interessieren, ob da jetzt aktuell intern irgendwas dramatisches vorgefallen ist, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder ob das schon länger geplant war...

Die Trennung von Stevens war längst überfällig, aber bei Beiersdorfer weiß ich nicht... klar hat er auch einiges Falsch gemacht, aber warum man sich gerade jetzt von ihm trennt... :ratlos: Es steht allerdings auch "Red Bull Salzburg trennt sich von Beiersdorfer", er wird aber vermutlich auch nicht mehr für die anderen Fußballprojekte verantwortlich sein, oder etwa doch?

Naja, meine Hoffnungen auf den Meistertitel sind jetzt auf alle Fälle wieder da... :super:

Was ich von Moniz halten soll, weiß ich noch nicht, habe mich noch zu wenig mit ihm auseinandergesetzt... Kovac als Co ist sicher auch nicht schlecht, schade halt für die Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.