Spielerdiskussion: Haris Bukva


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Also dies ist für mich der einzig wirklich beurteilbare und aus meiner Sicht sehr gute Transfer.

Natürlich ist ein Leihgeschäft immer so eine Sache - andererseits hätte es für ihn wohl auch

sicher andere Optionen gegeben. Er wollte nach Linz - das gefällt mir !

Welcome back Haris !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie's schon in vielen Medien diskutiert wurde, ist das wahrhaftig für alle Beteiligten eine Win-Situation. Und auch wenn er nach der Leihe bleiben kann, bin ich davon überzeugt, dass er uns helfen wird.

Willkommen Haris und alles Gute in Linz!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei einem Vertrag bis 2013 bei Sturm auch kein Wunder, was erwartet sich der PMR :davinci:

Jetzt warten wir mal ab, wie sich das alles entwickelt. Vielleicht lässt sich ja auch die Leihe verlängern, oder wir tauschen mal wieder irgendwen im Juni :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

herzlich willkommen beim chaos klub numero uno!

für mich ein absoluter transfer kracher, ähnlich wie letztes jahr aufhauser. gefällt mir gut - junger österreicher, schnell, torgefährlich, großes potential nach oben.

ich glaub mit dem könnten wir im frühjahr viel freude haben. für länger wird sichs wohl finanziell nicht ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, zuerst einmal: Willkommen Haris

Bin fast ein bisschen gerührt über diesen Transfer.....so was hätte ich den vier Topexperten gar nicht zugetraut......ist da eh nix faul (verletzt, Serviettenvereinbarung, etc.) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.