RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Da mir heute irgendwer meine UR-Fahne gestohlen hat, suche ich eien neue. Es muss nicht eine wo Ultras 1988 draufsteht sein, es kann auch so eine grün-weiß-rot-blau gestreifte sein. Wer eine zu verkaufen hat, möge mich bitte per PN kontaktieren. bearbeitet 3. Dezember 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Dezember 2010 AN deiner Stelle würd ich daran denken, mich aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Dezember 2010 Noch was: falls sichw er fragt, wieso ich nicht einfach eine Fahne vond en UR kaufe: soviel ich weiß verkaufen die im Moment keine Fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 Hatten wir das nicht schon? Du bist ein Heisl, kauf dir nichts von den Ultras, wenn du nicht darauf aufpassen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Hatten wir das nicht schon? Du bist ein Heisl, kauf dir nichts von den Ultras, wenn du nicht darauf aufpassen kannst. In dem Fall wars praktisch unvemeidbar. Ich hab die Fahne in der Hand gehalten wie ich mich beim Buffet angestellt hat, aber es hat trotzdem jemand geschafft, sie mir wegzunehmen, ohne dass ichs rechtzeitig bemerkt hab (möglicherweise hab ich sie kurz unterm Arm eingeklemmt, wähend ich mein Geldbörl eingesteckt habe). Und dabei war ich fast nüchtern. Manche Leute können halt Sachen steheln, ohne dass man es sofort bemerkt. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es so abgelaufen ist, wei ichs beschrieben hab, weil nachher hab ich die Fahnenstange im Buffet ohne Fahne am Boden leigen gesehen udn zwar nicht dort, wo icdh angestellt war. Die einzig logische Erklärrung dafür ist,d ass mir jemand di Fahne wie beschrieben gestohlen aht udn anchher die Fahne von der fahnenstange runtergenommen dann die fahnenstange dort liegen gelassen hat, weil er bemerkt hat, dass diese mit meinem Namen beschrftet ist. Außerdem war das der erste Verlust einer fahne seit mehreren Jahren. bearbeitet 3. Dezember 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 AN deiner Stelle würd ich daran denken, mich aufzulösen. @Rapid Fan, kauf dir Stoff und mach dir selber eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2010 eigentlich unglaublich dass das posting bereits editiert worden ist zum thema: pass auf dein klumpat besser auf. gibts jo ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Dezember 2010 csi rapid_fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Dezember 2010 eigentlich unglaublich dass das posting bereits editiert worden ist Wenn dir meine Posts zu viele Tippfehler haben, dann setz mich halt af deine Ignore-Liste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2010 deine threads sind immer wieder einfach nur genial. danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 was ich mich eher frag: warum stiehlt dir ein rapidler (?) deine fahne? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Dezember 2010 was ich mich eher frag: warum stiehlt dir ein rapidler (?) deine fahne? :huh?deppat?: Es gibt halt bei jeem Verein Arschlöcher, leider auch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Es gibt halt bei jeem Verein Arschlöcher, leider auch bei uns. keine UR-artikel auf ebay ver/kaufen - das kann böse ausgehen bearbeitet 3. Dezember 2010 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2010 Es gibt halt bei jeem Verein Arschlöcher, leider auch bei uns. hast recht, eines der größten hat gestern eine fahne anbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Rapid-Fan, kauf dir lieber eine Spongebob-Fahne, weil vielleicht kannst dich wenigstens gegen die Biene-Maya-Fetischisten noch wehren, gegen die eigenen Fans reichts ja anscheinend nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts