RB Salzburg vs. SK Sturm Graz, 23.09.2009, 19:30 Uhr


Sochindani

Recommended Posts

Justice for all...

Letztendlich doch ein verdienter Sieg gegen die Grazer-Eurofighter. :clap:

In der ersten Hälfte machten uns die "Blackies" doch einige Probleme, vorallem unserer Abwehr. Sekagya und Afolabi wurden da von Beichler und Co. manchmal schwindelig gespielt.

In der zweiten Hälfte hingegen standen unsere Abwehrspieler doch ganz gut.

Freu mich für Janko, dass er schön langsam zu seiner alten Form zurückfindet. Das zweite Tor von ihm war wirklich weltklasse! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

l o l

Ich glaube, dass du meinen Post falsch verstanden hast. Die ersten 15 Minuten waren derart mies, dass man, wenn man überkritisch ist, sicher einen Grund hat zu pfeifen. Dass sich einige Gloryhunter diese Gelegenheit nicht entgehen ließen war ja klar.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Konnte das Spiel nur per Liveticker am Handy verfolgen und daher nur kurz und knapp, ein sehr wichtiger Heimsieg gegen den heimlichen (Ex)Tabellenführer und die Austria hat wieder mal gepatzt, perfekt gelaufen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich weiß, man sollte sich nicht von jantscher und beichler ausspielen lassen, aber die bubis haben eine solche qualität, dass die auch in Nordösterreich spielen könnten. Aber was solls. Toll zurückgekommen und den Zweitorevorsprung sowhat von souverän zuu hause gelassen. Die Grazer hatten nur 2 Torschüße in der zweiten Hälfte!

Und zu den Jankotoren: Das hat er beim ersten Mal sehr gut gemacht, beim zweiten waren imo nicht "schwache" sturm verteidiger sondern wirklich - und das muss man mal sagen, nicht immer so negativ sein - eine ausnahmeaktion eines ausnahmestürmers (nach einer geilen vorarbeit mit tchoyi der reinzieht und so das loch für leitis pass auf jaknko aureißt).

zu leitgeb: da waren gestern 2. oder 3... Überall ein leitgeb!! wenn der arme bua auch noch ein paar tore macht, dann wird er bald die wieder regiesseure vergessen machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie war die stimmung eigentlich im stadion ?

Laut Ticker:

35. Min: Die Stimmung in Salzburg ist auch nach dem 2:1 nicht viel besser - komische Fußballwelt hier in Wals-Siezenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leitgeb ist so wichtig, ist mir eigentlich wurscht ob er selbst trifft oder direkte Torvorlage liefert (obwohl eh wieder zwei auf seinem Konto sind), er ist für den Spielaufbau hauptverantwortlich und da gibts gar nichts zu meckern - macht immer Kilometer und arbeitet sowohl defensiv als auch offensiv unglaublich mit, eine echte Stütze eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist ja egal welcher. Fakt ist, dass bei euch Konsumenten Stimmung, Euphorie, Leidenschaft Fremdwörter sind...

müssen wir dich jetzt wirklich verbal abwatschen ?

reicht dir das 4:2 noch nicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Im Grunde hat er leider recht, der werte Herr Trabocher, auch wenn er sich mit dem "Konsumenten" getrost seinen Hinterausgang zumauern kann. Stimmung war mies³, vor allem angesichts der gestrigen und der vorangegangenen Leistung in Rom. Was wollens denn noch,...

Naja hier ist nicht der Ort, um das zu diskutieren,

ich für meinen Teil hab gestern wie auch sonst immer temporär meine Stimme geopfert und freue mich über die absolut verdienten 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Grunde hat er leider recht, der werte Herr Trabocher, auch wenn er sich mit dem "Konsumenten" getrost seinen Hinterausgang zumauern kann. Stimmung war mies³, vor allem angesichts der gestrigen und der vorangegangenen Leistung in Rom. Was wollens denn noch,...

Naja hier ist nicht der Ort, um das zu diskutieren,

ich für meinen Teil hab gestern wie auch sonst immer temporär meine Stimme geopfert und freue mich über die absolut verdienten 3 Punkte.

das mit der stimmung wird noch. seid nicht so streng und kritisch mit den fans, und jenen, die erst noch fans werden.

wenn ich in die rbs zukunft blicke, sehe ich ab herbst didi beiersdorfer einen 4 jahresvertrag beginnen, gleichzeitig wird stevens auch auf diese 4 jahre verlängern um ein zeichen in richtung kontinuität zu setzen.

in dieser zeit wird eine mannschaft aufgebaut werden, die attraktiven und ergebnisorientierten fussball spielt.

die folge wird sein: die fans werden rbs für sich entdecken und lieben. das stadion wird voller, die stimmung immer besser und alle werden wir happy sein.

es braucht gar nicht so viel um das zu erreichen. ein paar personelle veränderungen hier und dort und schon gehts los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ist ja egal welcher. Fakt ist, dass bei euch Konsumenten Stimmung, Euphorie, Leidenschaft Fremdwörter sind...

Naja, wenn wir uns ehrlich sind, hast du ja recht... :madmax:

Aber alle Fans von uns als Konsumenten zu bezeichnen ist auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Und zu den Jankotoren: Das hat er beim ersten Mal sehr gut gemacht, beim zweiten waren imo nicht "schwache" sturm verteidiger sondern wirklich - und das muss man mal sagen, nicht immer so negativ sein - eine ausnahmeaktion eines ausnahmestürmers (nach einer geilen vorarbeit mit tchoyi der reinzieht und so das loch für leitis pass auf jaknko aureißt).

es war eine ausnahmeaktion, technisch perfekt und eiskalt verwertet...keine frage. aber bei voller konzentration bzw wenn einer janko richtig gedeckt hätte, wäre das tor nicht zustande gekommen (zumindest nicht ganz so einfach).

btw: tchoyi hat zwar mit seinem antritt kandelaki (und schildenfeld wenn man wert auf details legt) beschäftigt, hatte mit dem tor aber nicht wirklich etwas zu tun. das loch (bzw, dass janko so "ungehindert" an den ball kam) entstand dadurch, dass feldhofer "halbherzig" in richtung leitgeb marschierte...in dem moment hätte auch sonnleitner nach innen ziehen müssen um auf janko aufzupassen...

aber dennoch...schöner pass und noch viel schöneres tor. soviel ballgefühl sieht man in österreich ja nicht allzu oft...so ehrlich muss man sein.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.