Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Seit heute ist die X360 draussen daher hat die "Next Gen" begonnen, hat sie schon jemand?

Ich werd sie vermutlich kaufen wenn ich im 2. Lehrjahr bin (mehr Geld...) also in 1 oder 2 Monaten... soweit ich mitgekriegt hab war bei den ersten Spielen die Grafik noch nicht ganz auf den ultimativen Next Gen Stand (ausgenommen PGR3 und Kameo), aber sind ja auch Launch Titel und grafisch ist sicher noch mehr drin in der X360...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie mir kaufe. ich werd vermutlich noch ein paar wochen/monate warten und mir urteile von anderen leuten durchlesen. sind diese durchwegs positiv, werd ich mich sicher hinreissen lassen, mir das ding zu kaufen.

edit: jössas, des wor da 1000ste post. und des fir die ix-box 360. wunderboar! :clap:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich werd sie mir wahrscheinlich erst kaufen, wenns zwischen 150 und 200 Euro kostet...

899037[/snapback]

In einem anderen Thread steht, dass es das Core-Paket beim Metro um 200 € gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat jemand von euch schon mehr Erfahrungen mit der XBox 360?

Da der MediaMarkt am Montag eine neue Lieferung bekommen soll, bei der noch ein paar Stück nicht reserviert sind würd ich sie mir gerne zulegen.

Hab mir heute das neue NBA und FIFA angesehen (auf LCD Fernsehern) und muss sagen, die Grafik ist wirklich sensationell...

Nur grübel ich gerade ob ich NeedForSpeed MW oder Projekt Gotham Racing 3 nehmen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Hat jemand von euch schon mehr Erfahrungen mit der XBox 360?

Da der MediaMarkt am Montag eine neue Lieferung bekommen soll, bei der noch ein paar Stück nicht reserviert sind würd ich sie mir gerne zulegen.

Hab mir heute das neue NBA und FIFA angesehen (auf LCD Fernsehern) und muss sagen, die Grafik ist wirklich sensationell...

Nur grübel ich gerade ob ich NeedForSpeed MW oder Projekt Gotham Racing 3 nehmen soll..

904876[/snapback]

NFS:MW soll auf der X360 Ruckler und Bugs haben angeblich... und da dort die Grafik auch am PC sensationell ist würd ich PGR 3 empfehlen, weil das ist wirklich revolutionär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
NFS:MW soll auf der X360 Ruckler und Bugs haben angeblich... und da dort die Grafik auch am PC sensationell ist würd ich PGR 3 empfehlen, weil das ist wirklich revolutionär...

905113[/snapback]

Steht wo?

Danke schonmal, welche Spiele sollen noch gut sein?

Bin noch ned dazu gekommen mir die diversen Artikel durchzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Steht wo?

Danke schonmal, welche Spiele sollen noch gut sein?

Bin noch ned dazu gekommen mir die diversen Artikel durchzulesen...

905166[/snapback]

Ich besitze zwar keine XBOX 360...aber wenn du zwischen NFSMW und PGR3 tendierst würde ich dir zu letzterem raten.

bei NFS soll laut diversen Quellen (BSP: Printausgabe der Maniac -> www.maniac.de) die Framerate oft ins Stocken geraten, sprich es ruckelt desöfteren, wenn viel im Spiel passiert. Wenn dich dieser technische Mangel nicht stört wird es wahrscheinlich egal sein welches Spiel du dir zulegst. Kommt dann drauf an, welches Genre du bevorzugst.

NFS wird, erfahrungsgemäß, actionlastiger sein als PGR.

Andere gute Spiele: Alleine grafisch sicher die Sportitel FIFA und NBA von EA..jedoch FIFA soll auch desöfteren ruckeln...zudem dürften die beiden spielerisch sehr schwach sein. Sprich es gibt wenig Spielmodi...das ganze wirkt, als wollte man schnell ein fertiges Spiel zusammenschustern und rechtzeitig zum Konsolen-Start auf den Markt bringen. Die Ballphysik bei FIFA dürfte angeblich ziemlich schwach sein (im Gegensatz zu PES5)

Wenn du Shooter bevorzugst, solltest du dir eventuell Call of Duty 2 ansehen. Grafisch und Spielerisch dürfte das Game einige Vorzüge mit sich bringen. Der Haken dabei ist, dass das Spiel angeblich schnell zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wenn du Shooter bevorzugst, solltest du dir eventuell Call of Duty 2 ansehen. Grafisch und Spielerisch dürfte das Game einige Vorzüge mit sich bringen. Der Haken dabei ist, dass das Spiel angeblich schnell zu Ende ist.

905211[/snapback]

Call of Duty2 hab ich mir gestern kurz angesehn als es jemand in der SCS gespielt hatte, ich war beeindruckt muss ich zugeben.

Gut dann wird es wohl PGR3 werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.