14. ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute um 20h geht das 14. ASB-Poker-Derby über die Bühne!

Hier sind die Paarungen des 14. ASB-Poker-Derbys:

Korki14 - Wiener1987

Splinta - Vicious666

SmokinAl - Kablomski

Bananas - 911epicWIN

Lars Ulrich - chrisi1911

Steffo - Dorlee

b1 - Norman33

SCR88 - nut2go

Renz - potpurix

breeksn - BraveDave

poor_boy - Krautl

heikki - Django80

Endergebnis: 6:6

In diesem Thread findet ihr einen Liveticker während des Turniers! Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück und bitte wieder, dass sich die Gewinner der Partien bei mir melden, damit ich den Gutschein schicken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sieg!!!

Hätte fast darauf vergessen - bin privat bei einem Spezl Dart spielen und sag zu im um 19:30 Uhr das ich mich aufs Derby am Sonntag freue... Dann ists mir gschossen... 19:58 Uhr war ich zhaus ;-)

Danke für die Organisation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

bum shaka laka .. führung nie aus der hand gegeben - hoffentlich spielen wir sonntag auch so!

danke an kambloski - zwei mal hast richtig gefoldet, da hatte ich schon nuts am flop :=

e: achja, danke wiedermal für die organisation - immer wieder gerne! :super:

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.