Dem Schicksal die Zähne zeigen!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

KLICK

Diagnose Krebs. Mit dieser Nachricht sehen sich pro Jahr etwa 39.000 ÖsterreicherInnen oft aus heiterem Himmel konfrontiert. Auch Daniel Eichinger, wohl für die meisten von uns LASK-Fans ein bekanntes Gesicht und wichtiger Bestandteil der Fanszene, der seit seiner Kindheit jeden Weg auf sich nahm, um unser Team an den entlegensten Orten der Republik zu unterstützen, bekam diese Hiobsbotschaft von seinen behandelnden Ärzten im Alter von 18 Jahren - kurz nach seinem Schulabschluss - erstmals zu hören. Es folgte für ihn und seine Familie eine bange Zeit des Hoffens und Wartens, Chemotherapie, Krankenhaus, sogar die letzte Ölung wurde ihm zuteil, so schlecht stand es um ihn. Aber er kämpfte. Und die Therapie zeigte Wirkung. Der Krebs - im Detail akute lymphatische Leukämie, umgangssprachlich auch Blutkrebs genannt, woran gerade einmal an die 50 Leute pro Jahr in Österreich erkranken, schien besiegt. Die Erkrankung ist deshalb so heimtückisch, da das Blut als Transportweg für Nähr- und vor allem Abwehrstoffe im Körper, binnen kürzester Zeit mit nicht ausgereiften und somit nicht funktionstüchtigen weißen Blutkörperchen überschwemmt wird, die sich unkontrolliert vermehren. Die Folge sind ein Zusammenbruch der Immunabwehr und ein Mangel an wichtigen anderen Blutbestandteilen, deren Produktion behindert wird.

Auch hier seid ihr gefordert, was Vorschläge angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahnsinn, dass einer familie in Österreich das geld ausgeht, weil einer an krebs erkrankt! das darf in einem sozialstaat einfach nicht passieren :-(

aber ich will da jetzt gar nicht politisieren ?

es versteht natürlich sich von selbst, dass ich da was springen lassen werde. hoffe die restliche ASB gemeinschaft schließt sich da an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

8 Stunden gehts noch. Wär schön wenn sich da noch ein paar Mitstreiter finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Ich hoffe alle Spender wissen für wen sie da spenden.

Ich hatte auch schon einen Zwanziger bereit. Dann bin ich zufällig auf diverse FB Seiten gestossen. Da strotzt es nur so von braunen Gerülpse.

Es tut mir leid dass ich das hier schreibe, aber es sollte schon jeder wissen mit wem er es da zu tun hat.

Wenn einer eine 5-köpfige Familie an "die Wand" stellen will dann sieht er von mir nur den Finger und keine Spende.

Da ist auch eine Krebserkrankung keine Entschuldigung.

Außerdem ist es ja nicht so dass man in Ö verhungert wenn man krankheitsbedingt aus dem Berufsleben fällt.

Ich weiß das sehr gut weil ich selber schon drei Jahre gegen den Krebs kämpfe. Ausserdem habe ich noch eine im Rollstuhl sitzende, pflegebedürftige Gattin zu Hause. Es ist kein Leben in Saus und Braus, aber man kommt über die Runden.

Da der Herr ja seine Gesinnung öffntlich auf FB darstellt kann ich das ja auch hier veröffentlichen :

10991159_1047021528648158_61627972216822

Tja i reg mi nimma auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.