Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. November 2005 ned zu vergessen: Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. November 2005 wie wär's mit dem Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Ich wär ja auch sehr für ein Leiberl mit dem dezenten Aufdruck Hombre, am besten in Braun, wär da was zu machen ? Alternativ auch mit einem Rückenaufdruck ala Linxlinker Sozi oder Gutmensch. Edit, ich find das von dos Santos gepostet Logo schon einmal sehr toll. bearbeitet 4. November 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) alternativ dazu würde ich ein "amigo" vorschlagen. bzw.: siehe raumplaner's signatur: hier geht es um politk und arbeit und nicht um sport. (diskussion über feindschaft madrid/barcelona). zitat stammt von "hombre/amigo". Ich bin gerne intellektuell überlegen,... paros' mitgliedertitel ist sowieso einmalig! darüber vielleicht als bild ein hirn und irgendwo noch das asb-logo bearbeitet 4. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. November 2005 alternativ dazu würde ich ein "amigo" vorschlagen. bzw.: siehe raumplaner's signatur: hier geht es um politk und arbeit und nicht um sport. (diskussion über feindschaft madrid/barcelona). zitat stammt von "hombre/amigo". paros' mitgliedertitel ist sowieso einmalig! darüber vielleicht als bild ein hirn und irgendwo noch das asb-logo 871746[/snapback] "hombre" wär beinah heilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. November 2005 ALLES NAZIS! Vor allem der Pezi und der Ian... Pilot is ja auch so ein Brauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. November 2005 ALLES NAZIS!Vor allem der Pezi und der Ian... Pilot is ja auch so ein Brauner. 871763[/snapback] nein ich bin schwarz, rot und grün. bezüglich verschiedener einstellungen/interessen, bzw. wegen meinem nachnamen. jojo, so irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. November 2005 nein ich bin schwarz, rot und grün.bezüglich verschiedener einstellungen/interessen, bzw. wegen meinem nachnamen. jojo, so irr 871765[/snapback] Nazi.... Hast ja nitmal echt Right Side gehört.. Willst mich nur vernaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2005 was schon viel zulange fehlt, ist sowas wie das: also designer, spielt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. November 2005 die kurve gehört uns und darunter 2 riesentitten/pobacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. November 2005 die kurve gehört uns und darunter 2 riesentitten/pobacken! 873418[/snapback] Deine Signatur auf einem Leiberl wär auch echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. November 2005 Deine Signatur auf einem Leiberl wär auch echt geil! 873465[/snapback] das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. November 2005 ich glaub ich werds mal wieder überarbeiten. a bissl gar lang is sie ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 6. November 2005 Also wenn Logo a weng größer wär, am Ärmel Italia Wappen zu finden ist und hinten "Austrian Schet Bangers" stehen würde, wär perfekt.Edith: Wappen vorne sollte in etwa Größe eines Fußballwappens haben, dass auf Dressen zu finden isst. 870825[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Dezember 2005 hab vom christkind ein RAPDI leiberl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts