Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Geidorfer Junge schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich eine äußerst feine Anlage aber auf gar keinen Fall in irgendeiner Hinsicht für mehr als 400 Zuseher geeignet, wobei der Stadtrivale dort einmal ein Testspiel(?) hatte wenn mich nicht alles täuscht, wäre interessant zu wissen wie viele Zuseher da am Sportplatz warem

Hm, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hatte waren da ca 500 da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Di padre in figlio

Gratuliere :facepalm: 70 Minuten aufgetreten wie ein Kindergarten. Kaum ein pass angekommen und flanken wie in der schülerliga. Und dann ein “Trainer“ der die Fans beschimpft :lol: nächstes Wochenende muss ein Sieg her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Vorstand des GAK gibt leider nur Personen die keine sportliche Kompetenz besitzen, daher können Karner und Plassnegger fuhrwerken wie sie wollen. Wenn ich Obmann wäre würde ich vor allem HK bzgl. Kaderzusammenstellung schon einige Fragen stellen. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 18 Stunden:

Im Vorstand des GAK gibt leider nur Personen die keine sportliche Kompetenz besitzen, daher können Karner und Plassnegger fuhrwerken wie sie wollen. Wenn ich Obmann wäre würde ich vor allem HK bzgl. Kaderzusammenstellung schon einige Fragen stellen. 

Wir sind nachwievor Erster,also passt die Kaderzusammenstellung schon. Man muss nach so einem Spiel nicht gleich alles in Frage stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zurzeit laufts einfach nicht... in meinen Augen spielen wir nicht anders als im Herbst, die (fast) Zweistelligen Siege der Jahre zu vor sind Geschichte, dafür ist die Liga einfach zu stark. Richtige Fußballerische Leckerbissen waren mMn. die ganze Saison nicht dabei aber im Herbst hatten wir halt eine Lauf, im Frühjahr bis dato noch nicht. Wir dominieren noch immer jedes Spiel auf dem Feld, die Mannschaft ist noch immer die selbe wie im Herbst und die Gegner auch. Einziger Unterschied( bis auf die Ergebnisse) der mir aufgefallen ist, dass die Gegner um noch eine Ecke aggressiver in die Zweikämpfe gehen als im Herbst schon. Unser größtes Manko (neben der Chancen Auswertung) ist mit Sicherheit die fehlende körperliche Stärk/Präsenz. Robuste Spieler wie der Gratkorner Akdag haben da(wie man gesehen hat) ihren Spaß. Dem Trainerteam sowie der sportlichen Leitung kann man zurzeit maximal vor werfen in diesen Bereichen die Arbeit etwas vernachlässigt zu haben beziehungsweise auf dem Transfermarkt (trotz körperlicher Defizite im Frühjahr)  untätig gewesen zu sein. 
Ansonsten scheitert es schlicht und einfach an der Chancen-Verwertung und jeder der die Mannschaft kennt und um ihr potential Bescheid weiß wird hierbei (denk ich)meiner Meinung sein, wir haben die richtigen Leute in der Offensive um gegen Gratkorn 4-5 Mal zu netzen. Mal abgesehen das die Leistung im Kollektiv katastrophal war aber uns pickt wirklich die Seuche am Fuß vor dem Tor...

1902Style schrieb vor 21 Stunden:

Gratuliere :facepalm: 70 Minuten aufgetreten wie ein Kindergarten. Kaum ein pass angekommen und flanken wie in der schülerliga. Und dann ein “Trainer“ der die Fans beschimpft :lol: nächstes Wochenende muss ein Sieg her!

Was genau ist da passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moldi schrieb vor 58 Minuten:

Wir sind nachwievor Erster,also passt die Kaderzusammenstellung schon. Man muss nach so einem Spiel nicht gleich alles in Frage stellen

Nur weil man Erster ist heißt das noch lange nicht dass die Kaderzusammenstellung passt. Wenn die Kaderzusammenstellung passen würde, wäre der GAK mit sieben bis acht Punkten Vorsprung Erster und nicht mit zwei. Wie überall im Leben so auch im Fussball, zu viel Freunderlwirtschaft schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 50 Minuten:

Nur weil man Erster ist heißt das noch lange nicht dass die Kaderzusammenstellung passt. Wenn die Kaderzusammenstellung passen würde, wäre der GAK mit sieben bis acht Punkten Vorsprung Erster und nicht mit zwei. Wie überall im Leben so auch im Fussball, zu viel Freunderlwirtschaft schadet.

Wir werden Meister, mit mindestens 6 Punkten Vorsprung das verspreche ich dir.
Im Grunde hast du recht, Österreich ist diesbezüglich halt doch Teil des Balkans. Man muss fairerweise sagen , ohne Freunderlwirtschaft wären wir sportlich sicher nicht da wo wir jetzt sind.(GAK bezogen)

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geidorfer Junge schrieb vor 59 Minuten:

Wir werden Meister, mit mindestens 6 Punkten Vorsprung das verspreche ich dir.
Im Grunde hast du recht, Österreich ist diesbezüglich halt doch Teil des Balkans. Man muss fairerweise sagen , ohne Freunderlwirtschaft wären wir sportlich sicher nicht da wo wir jetzt sind.(GAK bezogen)

Ohne Freunderlwirtschaft hätte der GAK einen besseren Kader zur Verfügung und wäre zum heutigen Zeitpunkt schon mind. sechs Punkte vorne. Ich weiss wovon ich schreibe und ich weiss auch was sich beim GAK in der Sommertransferzeit `16 abgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Ohne Freunderlwirtschaft hätte der GAK einen besseren Kader zur Verfügung und wäre zum heutigen Zeitpunkt schon mind. sechs Punkte vorne. Ich weiss wovon ich schreibe und ich weiss auch was sich beim GAK in der Sommertransferzeit `16 abgespielt hat.

Ich hoffe nur, dass dich alle, die deine Zeilen lesen, gut genug kennen. Sonst nimmt dein aus der Luft gegriffenes Insider-Geschreibsel möglicherweise sogar noch jemand ernst, eibiswalder. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
kreiner schrieb vor 7 Stunden:

Ohne Freunderlwirtschaft hätte der GAK einen besseren Kader zur Verfügung und wäre zum heutigen Zeitpunkt schon mind. sechs Punkte vorne. Ich weiss wovon ich schreibe und ich weiss auch was sich beim GAK in der Sommertransferzeit `16 abgespielt hat.

Es wäre uns allen mehr geholfen entweder eine fundierte Info zu geben oder gleich zu schweigen. Von deinen preisgegeben Insiderwissen hat niemand etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GAKole schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe nur, dass dich alle, die deine Zeilen lesen, gut genug kennen. Sonst nimmt dein aus der Luft gegriffenes Insider-Geschreibsel möglicherweise sogar noch jemand ernst, eibiswalder. :facepalm:

Gratuliere, bist ein ganz schlaues Kerlchen.

para schrieb vor 14 Stunden:

Es wäre uns allen mehr geholfen entweder eine fundierte Info zu geben oder gleich zu schweigen. Von deinen preisgegeben Insiderwissen hat niemand etwas!

Kannst du nicht sinnerfassend lesen, wo habe ich mein Insiderwissen preisgegeben?

Wenn ich dies tun würde, würden im ASB ganz andere Sachen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 10 Stunden:

Gratuliere, bist ein ganz schlaues Kerlchen.

Da gibt's nix zu gratulieren, vielleicht solltest du deiner Linie im Sinne von "Ein neugegründeter GAK wird ein Verein der Kurve sein und den Rest der jetzigen Fans nicht interessieren" (eibiswalder, 2012) konsequenter treu bleiben.

Glaub mir, es wäre für alle das Beste.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.