Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LuschnouarBW

Mission 1907

22 Beiträge in diesem Thema

Tja, da ja schon seit langem bekannt ist, dass der Fc sich nun wirklich von der großen Fußballbühne verabschiedet stellt sich aber immer noch die Frage, ober er das auch schaffen wird.

Nun ist es endlich auch offiziell, dass sich eine Gruppe von Mitgliedern, Nachwuchsabteilung und Ehrenmitglieder zu einer Verschworenen Gemeinschaft zusammen getan haben um einen der ältesten Fußballvereine Österreichs, den Fc Lustenau 1907, zu retten.

Hier ein offizielles schreiben, welches heute auf vol.at veröffentlicht wurde.

Nun müssen wieder ALLE Fc´ler wie früher zusammenarbeiten. Die one man show ist vorüber.

Jetzt heißt es nur noch alles für den Club, für die Tradition, für den Kult.

Lest selbst..

http://www.vol.at/mission-1907-rettung-fuer-den-fc-lustenau/3564068

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich schafft man das Geld her und es reicht dann auch. Wäre wichtig, wenn der Namen bestehen bleiben würde.

In welcher Liga man dann spielt, ist eigentlich weniger dramatisch.

Um realistisch zu sein, muss man eigentlich sagen, man sollte statt den jetzigen Amateuren einsteigen können. Für jede Liga weiter oben fehlt eh das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leutln, wie ist das derzeit? Wurde was aus der Aktion? Und vor allem wird hier noch jemals jemand posten? Das letzte Posting ist mehr als 11 Tage her...

Bitte schau dir an wie lang der laengste Zeitraum zwischen Postings im Austria Lustenau Channel war. Oder Hartberg. Oder Groedig. Anstatt den kleinen FCL zu "beehren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schau dir an wie lang der laengste Zeitraum zwischen Postings im Austria Lustenau Channel war. Oder Hartberg. Oder Groedig. Anstatt den kleinen FCL zu "beehren."

bei austria klagenfurt war das letzte posting am 29. april (!) also vor bald 3 wochen. dieser channel ist wohl eher tot als jener der blauen lustenauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schau dir an wie lang der laengste Zeitraum zwischen Postings im Austria Lustenau Channel war. Oder Hartberg. Oder Groedig. Anstatt den kleinen FCL zu "beehren."

So klein ist der FCL gar nicht. Bei dem gehts um Summen, da kommen andere Vereine eine ganze Saison damit aus.

Wie lange war denn der längste Zeitraum zwischen Postings im Austria Lustenau Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist auch nur der fall, wenn der ausgleich durchgeht oda??

laut aktuellen zeitungsberichten haben sie 100.000,- euro aufgetrieben.. aber sie brauchen wohl noch 50.000,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist auch nur der fall, wenn der ausgleich durchgeht oda??

laut aktuellen zeitungsberichten haben sie 100.000,- euro aufgetrieben.. aber sie brauchen wohl noch 50.000,-

nein dann muss es eine neugründung geben! bw lustenau 2013 wo die dann einsteigen? keine ahnung.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.