Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Gehen euch irgendwelche Features ab ?

120 Beiträge in diesem Thema

Nach ein bisschen Browsen im (wie von mir erhofft benutzerfreundlichen) ASB, sind euch ja bestimmt ein paar kleine Neuerungen und Goodies aufgefallen.

Geht euch irgendein Feature ganz besonders stark ab, bzw. möchtet ihr irgendetwas im ASB sehen, was man jetzt noch nicht sehen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Button mit dem man den Beitragstitel editieren kann find ich irgendwie nicht?

Oder ich bin wiedermal Blind! :smoke:

Ahjo, das kleine Manderl unter dem Username, das anzeigt ob jemand Online bzw. Offline ist wär auch wieder Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gern:

[*] Online/Offline-Anzeige

[*] Anzeige wieviele Leute im jeweiligen Forum sind in der Forenübersicht (ich weiß dass man es sieht wenn man im Forum ist! )

Und SPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt der speed und besonders der :gangster: und der :hammer: gefallen mir.

was noch nett wäre wenn man beim mitglied-sein darauf sieht, wann man wirklich angemeldet ist (also mit dem ganz alten asb auch schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommt es mir langsam vor... beobachtet fühle ich mich auch, wenn man überall liest, wer noch gerade in einem Topic ist.

Aja, "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" bekomme ich auch dauernd zu lesen

ist aber trotzdem leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du zum beispiel (nach deinem australien-aufenthalt) ändern könntest wären zum beispiel einige mouse-over effekte

das sich die zellen-hintergrundfarbe startseite ändert hat mir sehr gefallen. eine änderung des links (zB aufhebung der underline-funktion) beim drüberfahren auf einen link wäre auch noch zu begrüßen. nebenbei wär eine dem design angepasste scrollbar doch auch ganz nett... wie gesagt, einfach nur feinheiten um die du dich vielleicht nach australien kümmern könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich sehr stört ist das wenn man seinen Beitrag editiert nicht mehr da steht das der Beitrag editiert wurde! Vorallem in den einzelnen Tippligen als auch beim Wettkönig oder beim bet4fun ist das sehr sehr schlecht! :verbot:

Achja und hast du nicht mal gesagt das es einzelne Tippliga Threads geben wird? Davon seh ich leider nichts oder hab ich das nur übersehen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur anmerken, dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Es ist sowohl bei "Fußball auf der Insel" als auch bei "Sonstige Ligen" Schottland angeführt.

Wenn du schon den Thread "Fußball auf der Insel" geschaffen hast, dann würde ich doch "Schottland" aus der Klammer bei "Sonstige Ligen" entfernen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.