Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

C'mon you Irons!
Rangers vs. Ottawa --> Rangers in 4

Boston vs. Washington --> Boston in 6

Florida vs. New Jersey --> New Jersey in 5

Pittsburgh vs. Philadelphia --> Pittsburgh in 6

Vancouver vs. Los Angeles --> Vancouver in 6

St. Louis vs. San Jose --> St. Louis in 5

Phoenix vs. Chicago --> Chicago in 5

Nashville vs. Detroit --> Detroit in 7

at least one ...

phoenix - nashville -> nashville in 7

kings - blues -> blues in 6

rangers - capitals -> rangers in 7

flyers - devils -> flyers in 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Tat. Eastern Conference Finals zwischen Rangers und Flyers würden den Osten heuer maximal retten.

Stimmt, das wäre ein geiles ECF. Der Westen hingegen ist schon nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich mein, wenn man Fan der Rangers ist dann ok, aber falls nicht dann kann ich es nur schwer nachvollziehen warum man über den Spielstil der verbliebenen Mannschaften im Westen meckert und sich dann die Rangers im ECF wünscht. Grob gesagt sind die Flyers die einzigen die noch für die Offensive stehen, alle anderen 7 Mannschaften sind Defense First. Rangers sind keine Ausnahme. Torschüsse der Rangers gestern per Drittel: 4/4/6=14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.