A1 TV


Matze

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Solltest du aber innerhalb von 500 Meter sein, so hast Du alle Chancen auf eine Top-Verbindung

hätte gleich 2 im umkreis von 500m und das dritte wäre 600m entfernt und alle drei sind von der post. :augenbrauen::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hätte gleich 2 im umkreis von 500m und das dritte wäre 600m entfernt und alle drei sind von der post. :augenbrauen::green:

Dann spricht wohl nichts dagegen! Viel Spaß mit A1-TV!

PS.: Nur zum Verständnis: ich habe eigentlich nichts mit dem "halbverstaatlichten" Mobilfunkbetreiber am Hut, aber die Performance der letzten 3,5 Jahre haben mich zumindest so weit überzeugt, dass ich das Produkt bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

ab 16. oktober gibts ja das neue a1-tv, wie ich gerade im radio/website erfahren habe.

weiß jmd., was sich konkret ändern wird? es soll über 180 sender geben, was nochmals eine steigerung um 30 stück bedeutet. ich hoffe, dass man nun endlich auch sky über a1tv abonnieren kann..

Link: http://www.a1.net/hilfe-support/a1tv-info-fuer-bestandskunden

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen A1 TV können 180 Fernsehsender, davon 30 in HD-Qualität angesehen werden. Eine neue Mediabox mit Festplatte ermöglicht zeitversetztes Fernsehen und Aufnahmen. Die Videothek bietet über 2000 Filme und Serien auf Abruf. Gesteuert wird auf einer intuitiven Oberfläche oder per Mobil-App.

Mehr dazu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

brauchst alles von A1

Ich hab meines nach 2 Wochen damals wieder zurück gegeben. war einfach von der Bildqualität enttäuscht. Der Reciever hat sich glaub ich mindestens 1-2 am Tag aufgehängt, das umschalten Sender hat sicher 2-3 sekunden gedauert.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fuck Heraldry!

Haha, die Telekom schmeißt Eurosport und Eurosport 2 am 1.1. 2013 aus dem Programm und kündigt das seinen Kunden nichtmal ordentlich an (sondern teilt in einem Absatz im Newsletter vom 4.1.2013 mit, dass bei Verhandlungen leider keine Einigung erzielt werden konnte). :lol:

Bin ich froh, dass ich dort weg bin.

u.a.: http://www.racing4fu...em-angebot.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hallo Leute,

wie ist bei euch die Qualität der HD-Sender ?

Zahlt es sich aus das Paket um 6,90€ dazu zu nehmen ?

Hab nen Samsung LED-TV mit 98cm und gestern war das Bild im ORF wieder mal ein Graus :nein:

Ich habe einen 82cm LED-TV und finde das Bild prinzipiell nicht schlecht. Allerdings muss man - speziell beim ORF - sagen, dass die ein Signal mit 720p schicken, das A1 verarbeitet. Im Vergleich dazu sind die Sky-Sender qualitativ wesentlich besser.

Es kommt aber sicher auch darauf an, welche Sender Du siehst. Die SD-Variante von Sendern wie Puls4, ATV oder die deutschen Free-TV-Sender ist ein Graus und da ist es eigentlich schon "unerläßlich", HD zu haben.

Ich selbst schaue fast nur Pay-TV und da vor allem Sport und Dokus. Dass da HD ein Muss ist, versteht sich wohl von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe einen 82cm LED-TV und finde das Bild prinzipiell nicht schlecht. Allerdings muss man - speziell beim ORF - sagen, dass die ein Signal mit 720p schicken, das A1 verarbeitet. Im Vergleich dazu sind die Sky-Sender qualitativ wesentlich besser.

Es kommt aber sicher auch darauf an, welche Sender Du siehst. Die SD-Variante von Sendern wie Puls4, ATV oder die deutschen Free-TV-Sender ist ein Graus und da ist es eigentlich schon "unerläßlich", HD zu haben.

Ich selbst schaue fast nur Pay-TV und da vor allem Sport und Dokus. Dass da HD ein Muss ist, versteht sich wohl von selbst.

Kann ich so 1:1 zu bestätigen.

Edit: TV ist ein Plasma mit 50 Zoll - SD ist hier wirklich schlimm zu sehen - besonders bei ATV/ORF Sport + (letzteren gibt es mWn nach nicht in HD).

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kann ich so 1:1 zu bestätigen.

Edit: TV ist ein Plasma mit 50 Zoll - SD ist hier wirklich schlimm zu sehen - besonders bei ATV/ORF Sport + (letzteren gibt es mWn nach nicht in HD).

Die zusätzlichen ORF-Sender wie Sport+ oder ORF III sollen angeblich ab Oktober auch in HD zu empfangen sein (hab ich vor ein paar Wochen in irgend einem Forum gelesen). ATV schalte ich so gut wie nie ein (ausser bei der Übertragung eines Fussballspieles), aber da ist der HD-Empfang ebenso notwendig wie beispielsweise bei Puls 4 (bei der NFL!).

Ich glaube diese Programme kann man sich in SD nur mit einem alten Röhrengerät anschauen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.