Die kommenden Auswärtsfahrten im Rahmen des ASB


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich setz extra für dich ein paar Grazer vom Mittwoch aus dem Nebenblock ins Publikum, dann sollte es mit der Motivation klappen :D

Na bitte nicht... sonst kommts noch zu einen Eklat auf der Bühne! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz, bevor der Thread endgültig zu ist:

Fritzl hat nun auch über die Vorfälle im Bus erfahren, und würde gerne Namen wissen, um mit den Leuten eindringlich zu sprechen. Da ich aber von der Szene nicht viel mitbekommen habe, keine Hintergründe weiß usw., da ich mich rausgehalten hab, wär ich für eventuelle Hinweise per PN dankbar (Bilder, Namen etc.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Noch kurz, bevor der Thread endgültig zu ist:

Fritzl hat nun auch über die Vorfälle im Bus erfahren, und würde gerne Namen wissen, um mit den Leuten eindringlich zu sprechen. Da ich aber von der Szene nicht viel mitbekommen habe, keine Hintergründe weiß usw., da ich mich rausgehalten hab, wär ich für eventuelle Hinweise per PN dankbar (Bilder, Namen etc.)!

Hast PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Fritzl hat nun auch über die Vorfälle im Bus erfahren, und würde gerne Namen wissen, um mit den Leuten eindringlich zu sprechen.

eindringlich sprechen? ich möchte diesen Nazi-Abschaum nie mehr im Bus sehen. Und wenn doch, wird sich irgendwann mal unabsichtlich die Bustür während der Fahrt öffnen und 2 Plätze werden dann frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Sauprolet
OST-Block_fighter schrieb am 2.5.2011 um 16:22 :

Eine Frage warum machen wir(die Fans) schlechte Stimmung gut zurzeit läuft alles schief aber trotzdem zeigen wir Österreich wer wir sind und was für Fans wir sind!!!!

Gemma alle zum LASK Match und geben Gas!!!!

VOLLLLLGASSSSS

Wir werden immer zu dir stehn o´geliebte AUSTRIA WIEN!!!!

FORZA VIOLA

yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.