[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gratulation an Ze, wer so überlegen die Regular Season gewinnt, hat es am Ende jedenfalls verdient.

Mit Platz 3 bin ich schlussendlich auch zufrieden, teilweise war die Liga so ausgeglichen, dass das Erreichen der Playoffs alles andere als selbstverständlich war.

Zum Glück muss ich mir jetzt noch keine Gedanken über die Keeper machen, hätte derzeit echt keinen Plan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wer so überlegen die Regular Season gewinnt,

Ich hab schon eindeutigeres als 5 Pkte gesehen :p

Und ja, ich bin noch immer sauer dass der Hurricane genau in der Woche des direkten Duells über Washington fegte und so Holtby nix halten konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Martin Jones, der Alles-Retter. Vielen Dank für die Blumen. Geile Truppe, hat richtig Spaß gemacht. Ich erwarte nächste Saison starke Konkurrenz von meinem Finalgegner, doena, Joker und Seanton. #jinxem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gratuliere! Meine Offensive viel zu schwach, meine Goalies haben mich in die Playoffs und dann durch die Playoffs geleitet. ;)

Keeper relativ sicher:

C - Backstrom

C - Eichel

RW - Kucherov

RW - Perry

D - Weber

G - Rinne/Elliott/Greiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habe absolut keine Ahnung wen ich mitnehmen soll in die nächste Saison, da haben sich ein paar aufgedrängt mit denen ich gar ned so gerechnet habe (Wheeler, Marchand, Simmons) und richtig ausgesetzt hat bei meinen Keepern aber auch niemand (außer Howard vielleicht) .... naja da mach ich mir im September Gedanken drüber :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.