Ecuador - Costa Rica


revo

Recommended Posts

Verdienter Sieg, Costa Rica hat teilweise sehr schmutzig gespielt!!

Hoffentlich schafft Ecuador gegen Deutschland ein X, dann spielen die Piefkes gegen England und fliegen hoffentlich raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Verdienter Sieg, Costa Rica hat teilweise sehr schmutzig gespielt!!

Hoffentlich schafft Ecuador gegen Deutschland ein X, dann spielen die Piefkes gegen England und fliegen hoffentlich raus!

1103334[/snapback]

Wobei es wesentlich geiler wäre wenn die Engländer - ihres Zeichens nicht minder eingebildet - rausfliegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut gerechtfertigter sieg, aehnlich souveraene vorstellung wie gegen polen. die rechte seite der suedamerikaner eindeutig deren staerkere, de la cruz und valencia haben ein sehr feines spiel gemacht. delgado ist bekannt, der eingewechselte kaviedes war aber auch sehr stark.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

starke truppe, hät ich mir niemals erwartet, nach deren schlechter auswärts-quali-bilanz. hätten aber durchaus das zeug dazu auf dauer südamerikas nummer 3 zu werden :yes:

vor allem hinten de la cruz und vorne delgado können einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Nach der enttäuschenden Darbietung von Ekuador bei der Premiere 2002 bin ich positiv überrascht, und hoffe ja fast schon auf ein weites Vordringen dieser Truppe, die eigentlich unglaublich souverän spielt.

Bin begeistert! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Also Ecuador hat bei mir enorme Sympathiepunkte gesammelt (und das nicht nur durch ihren Spielstil)!

Deutschland wird enorme Schwierigkeiten haben mit diesem kompakten Team!

Eine starke Abwehr, hinter einem guten Mittelfeld und 2 beweglichen Stürmern ( zieht man Kaviedes dazu sind das sogar 3)!

Also mich würde es wundern,wenn nicht 4-5 Ecuadorianer nach dieser WM in Europa spielen!

Heisseste Kanditan hierfür wären wohl Hurtado, Espinoza, Mendez, Lara, Castillo, Delgado, C. Tenorio und Kaviedes...

mal schaun, bin sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.