Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Maniac Manson

63 Beiträge in diesem Thema

am vergangenen wochenende habe ich mir um 3 euro das spiel "maniac manson" fürs NES gekauft. hatte das schon mal in meiner kindheit, ein traumgame.

hatte das wer von euch? war glaub ich mein erstes spiel auf einem pc...damals noch in schwarz weiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich es, mit dem Nachfolger DotT

MM war wohl eines der geilsten Spiele damals, mit EGA Grafik :D

Dr. Ed, Edna (wie ich es gehasst habe wenn ich zum falschen Zeitpunkt in die Küche gekommen bin)

herrliches spiel :clap:

Kannte es damals aber schon in Farbe, mein "erstes" Game auf dem PC war LHX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abandonia.com/games/88/download...dofKyrandia.htm

Legend Of Kyrandia, mein erstes PC-Spiel im Jahre 1992. Haggod, damals auf 12 Disketten. Mit neun Jahren, der englischen Sprache quasi noch unfähig, aber irgendwie hab ichs doch durchgespielt - um die Handlung zu kapieren, müsst ichs wohl nochmal durchspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Jahre 1992[...]12 Disketten

888328[/snapback]

:eek:

Mein erstes Spiel auf mehr als einem Datenträger war so um 98 herum Jack the Ripper auf 6 CDs(so tolles Häferln zamsetzen in 2 1/2 Dimensionen :D )

Diskettenmäßig hab ich alles quer durch gespielt, nur Grand Prix wollte auf meiner guten alten PS/2 nicht laufen, das hab ich dann erst auf einem neuen High End Rechner mit 120 MHz gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.