Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

RB Salzburg - SV Mattersburg 3:1

20 Beiträge in diesem Thema

Alles zum 3:1 Erfolg der Salzburger hier rein!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offiziell waren es 13.500 Zuseher ...

Und diese Zahl stimmt! Ich habe sie selbst an einer Hand abgezählt!

;)

893739[/snapback]

Auf der homepage steht 12.000. Selbst wenn es nur 10.000 gewesen wären, wäre es gegenüber den anderen Spielen immer noch sehr gut.

....und ich weiß, was jetzt wieder kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harr Harr, das erste Spiel der Bullen, das ich in dieser Saison nicht gesehen habe.

12 000 Zuschauer, naja bei dem Wetter kein Wunder, mal schauen, ob gegen Rapid die Hütte wieder voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns keinem verübeln, der heut nicht ins stadion gekommen ist, wenn man die fernsehbilder und den schneefall sieht. kommen doch viele fans in Salzburg von auswärts (?).

auch hier in Graz wars das selbe, es waren weniger zuschauer als im UI-cup gegen das team aus Andorra (auch wenn das vielleicht nicht unattraktiver war als die Admira :D), weil man es sich bei den strassenverhältnissen doch zweimal überlegt, ins auto zu steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die dezente Werbung für das eigene Forum.  Der Link in der Signatur reicht wohl nicht ...

894317[/snapback]

Mach dich nicht lächerlich. Ich habe Fotos gemacht und wer sie sehen will, kann das tun. Gut, ich könnte sie auch hier rein stellen, aber das wäre dann ja auch wieder nicht recht. Wo sonst, als im RBS-Channel soll ich schreiben, dass es die Fotos gibt?

Außerdem war es kein Pflichtklick. Wie ich immer schon sagte: Jeder kann, keiner muss ins Forum schauen.

Es ist mir unbegreiflich, dass man hier immer wieder angegriffen wird. Es sind doch nur FOTOS! :nein:

Und sorry, ich wußte nicht, dass man hier die eigene page nicht bewerben darf. Ich werde den link, speziell für dich und alle die mich sonst noch sooooooo hassen entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel war ja wohl nicht so berauschend, aber ich denk das da schon der eine oder andere 5 gänge zurückgeschalten hat nach dem 2-0 um die kräfte für ried zu sparen! :clap:

war aber letztendlich doch ein extrem verdienter sieg, den bis auf den elfer konnten sich die mburger nicht eine gescheite torchance herausspielen!

befürchte allerdings noch immer das wir in ried untergehen, seis drum rapid wird dann bei uns untergehen die sind sowas von platt! irgendwie wirken ma die rapid spieler auch etwas unmotiviert

der kampf um den winterkönig wird spannend denn wir habn die härteste anfangsausloßung am anfang der rückrunde!

seis drum am schluss habn wir dann mehr heimspiele und die besserere auslosung, wir werden sehn wies dann ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab befürchtet, dass Mattersburg in Salzburg nix holen wird :aaarrrggghhh:

Nach der roten Karte war es wohl endgültig klar, obwohl die Burgenländer noch mal zurückgekommen sind.

Naja nächste Runde in Ried gibts hoffentlich nix zu holen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und sorry, ich wußte nicht, dass man hier die eigene page nicht bewerben darf. Ich werde den link, speziell für dich und alle die mich sonst noch sooooooo hassen entfernen.

894360[/snapback]

Ich weiß nicht, was dagegen spräche, deine Fotos hier zu veröffentlichen? Ist ja schließlich der Red Bull Channel hier. Hast du ja früher im alten Austria Channel auch gemacht.

Dass es vielleicht nicht so gut kommt, in sein eigenes Forum zu verlinken, wird dir wohl der Hausverstand verraten. Insbesondere da gerade hier im Channel nicht gerade soo viel Content ist. Sonst könntest du ja zu jedem Thema ins eigene Forum verlinken. So nach dem Motto: "Jara erwartet Kind von Zickler. Alle Gerüchte dazu im Red Bull board: Link". Dass das ganze erst recht nach Werbung klingt, wenn das verlinkte Board noch das eigene ist, ist doch klar.

Aber bitte, verbieten will ich es nicht und könnte ich ja auch nicht - bin ja kein mod oder admin. Wollte nur kurz die Problematik kurz andiskutieren.

Und deswegen gleich in die Misanthropie zu verfallen, ist sicher auch keine Lösung...

Peace und Grüße aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fun max:

und wenn amano schon dabei ist möcht ich mich auch zu wort melden:

ich empfind es eher als eine belästigung, da doch irgendwie aufdringlich, die links zu deinen fotos im svm-channel zu sehen. weiß nicht wie es den anderen fans da geht, vielleicht steh ich mit meiner meinung ja auch relativ alleine da? würde ich fotos von red bull salzburg sehen wollen, so würde ich als fan der gegnerischen mannschaft ja sowieso zuerst im red bull salzburg-forum bzw. hier im red bull-channel nachsehen. posten aber gegnerische fans bei uns die fotos, so kann man dadurch sehr wohl den eindruck bekommen, dass sich hier jemand wichtig machen möcht und den anderen dadurch ein "schaut-her-wie-super-wir-doch-nicht-sind-gefühl" vermitteln möchte.

deine fotos bzw. in diesem fall den link dazu im red bull channel zu sehen ist also durchaus ok. wertneutral betrachtet wären sie wohl am besten im media-channel aufgehoben.

btw.: hab kurz überlegt dein post deshalb in den red bull-channel zu verschieben, hab es aber aus rücksicht auf die anderen svm-fans, deren meinung ich diesbezüglich nicht kenne dann doch wieder nicht gemacht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.