Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Rapid - SK Sturm 3:1

18 Beiträge in diesem Thema

verdienter sieg unserer rapid, aber wie schon oft erwähnt die sturm mannschaft hat wirklich potenzial für größeres...

euer torhüter gestern mit einer sensationellen leistung....

ich hoffe ihr kommt aus euren theater raus, so wie wir anfang der 90er...

wünsche es euch..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
euer torhüter gestern mit einer sensationellen leistung....

885719[/snapback]

auch wenn ihm das 1-0 gehört und beim 2-0 nicht ganz gut aussah, alles danach war auf dem niveau - WELTKLASSE

die aufregung um gercaliu habe ich nicht ganz verstanden, denn im strafraum trickst er oft, bisslang ist noch nichts passiert. und gestern, wenn ihr mich fragts, war das ein foul. sport1.at hat eine bessere zusammenfassung als atv+, wäre also ein guter tipp anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vor allem euer Leitgeb :allaaah::allaaah: meine Hochachtung. Ich hoffe dass er einer der Leitwölfe bei euch wird und das ihr aus dem ganzen Theater wieder rauskommt.

Viel Glück gegen die Admira, ihr seid doch die Nummer 2 für mich nach Rapid schon seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 Tormann und gesamte Abwehr.

2:0 Ertl der aus seinen Fehlern nie lernt anstatt den Ball ins Out zu dreschen köpft er ganz warm zum Gegenspieler. Auch die übrige Deckungsarbeit der anderen war nicht vorhanden.

2:1 Nzuzi schönes erkämpftes Tor.

3:1 Gercaliu schwerer Fehler nicht der einzige dieser Art in der Saison. Zu lässig agiert.

Schwere Zeiten kommen auf Sturm zu.

Keine Geld. Keine Zukunft.

Talente und Leistungsträger werden wohl bald abwandern und dann muss man mit Eiern wie Krammer weiterspielen.

Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hat szamo gut gehalten, aber warum passieren ihm immer solche fehler bei flanken?

klar, schön für ihn, dass er beim 0:2 und 1:3 noch so gut hält, aber mir wäre lieber, er fangt die 1. flanke, wir kriegen NICHT das 0:1 und die partie steht 60 minuten lang 0:0.

in der konferenz hat man gesehen, dass leitgeb sehr stark gespielt hat, zumindest war jedes mal, wenn umgeschalten wurde, eine gute aktion von ihm dabei.

aufgrund der chancen geht das 1:3 natürlich in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufregung um gercaliu habe ich nicht ganz verstanden, denn im strafraum trickst er oft, bisslang ist noch nichts passiert. und gestern, wenn ihr mich fragts, war das ein foul. sport1.at hat eine bessere zusammenfassung als atv+, wäre also ein guter tipp anzusehen.

885800[/snapback]

ein foul war das wohl nicht, eher ein dummer fehler von gercaliu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter auftritt der grazer fans, so oft kommts nicht vor, dass man im hanappi eine auswärtschoreo zu gesicht bekommt. trotz rückstand war viel bewegung in eurem block :super:

schade nur, dass nicht mehr schwarze aus graz die reise angetreten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade nur, dass nicht mehr schwarze aus graz die reise angetreten haben

886266[/snapback]

Mehr Grazer ?

Unser Klub steht vor dem aus und wir reisten mit 4 Bussen der FC´s an. Soviele waren schon Jahre nicht in Hütteldorf.

Im Gesamtbild stört wohl mehr das die in Wien wohnenden Sturm Fans bei diesem Scheis* Wetter nicht kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr Grazer ?

Unser Klub steht vor dem aus und wir reisten mit 4 Bussen der FC´s an. Soviele waren schon Jahre nicht in Hütteldorf.

Im Gesamtbild stört wohl mehr das die in Wien wohnenden Sturm Fans bei diesem Scheis* Wetter nicht kamen.

886343[/snapback]

Die FCs haben sich allerdings wirklich mehr Leute erwartet. Die Stimmung im Sektor war trotzdem super, auch wenn ich den Vorsänger immer noch für einen Unsympathler halte und obwohl meiner Meinung nach einige Lieder zu lange durchgehend gesungen wurde.

Großartig fand ich dass wirklich jeder der dort war jeden Text kennt und die Mannschaft lautstark unterstützt. Schad war aber, dass der ganze Sektor das Tor versäumt hat und erst so nach und nach gejubelt wurde, wie man in der ATV Zusammenfassung auch sehen konnte. :D

Zu den Spielern:

Szamo hat zum Teil wirklich grandios gehalten und ich würde ihm auch das erste Tor nicht zu 100% zurechnen. Da sind schon auch noch andere Fehler (Ertl-Kopfball) passiert.

DER Lichtblick war auf jeden Fall Leitgeb, der technisch den Rapidlern einiges aufzulösen gab. Mit seiner frechen und engagierten Spielweise ist er momentan sicher über einen Salmutter zu stellen, der phasenweise ein wenig unwillig wirkte.

Dass der Diego erst in der 85. Minute ran durfte war natürlich unverständlich, doch wir ham in dieser Saison schon einiges nicht verstanden. oder?

Zu Gercaliu:

Der Fehler war natürlich mehr als unnötig und ich finde einfach keine Erklärung warum er so einen Scheiss im Strafraum macht. Mir scheint auch, dass er innerhalb der Mannschaft keinen allzu guten Stand hat. In der Kleinen Zeitung wird der Gü heute mit "Der Fehler von Gercaliu ist unverzeihlich" zitiert und ich erinnere mich auch an ein Interview mit einem unsrer beiden Polen (weiss nimmer ob Szamo oder Ledwon) indem dieser davon erzählte, dass man den Gercaliu immer wieder auf den Boden der Realität zurückholen muss.

Er ist natürlich immer noch eine wichtige Stütze in unsrer Mannschaft, trotzdem würde mir bei einem Verkauf um eine namhafte Summe nicht allzu übel werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find vier Busse sind für unsere derzeitige Situation und den eiskalten Temperaturen wirklich mehr als passabel. ;)

Der Support war in der 1. Halbzeit wirklich gut, nur leider wurden wir im Laufe der 2. Halbzeit dann immer leiser.

P.S.: Es blieben sicher viele Wiener Sturm-Fans zuhause, aber eben nicht alle, denn es waren auch einige im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich find vier Busse sind für unsere derzeitige Situation und den eiskalten Temperaturen wirklich mehr als passabel.  ;)

Der Support war in der 1. Halbzeit wirklich gut, nur leider wurden wir im Laufe der 2. Halbzeit dann immer leiser.

P.S.: Es blieben sicher viele Wiener Sturm-Fans zuhause, aber eben nicht alle, denn es waren auch einige im Stadion.

886527[/snapback]

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich finde auch, dass 4 Busse nicht wirklich schlecht sind. Das "mehr erwartet" war eine Aussage der FCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.