Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Lask - Karpfenberg 5-1

37 Beiträge in diesem Thema

Ein absolutes Wahnsinnsspiel heute mit einem absolut fänomenalen Ivica Vastic. Einfach nur grandios!!!

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass heute kein reguläres Fußballspielen möglich war kann ich nur eines sagen:

:support::support: IVO, IVO, IVO, IVO, IVO :support::support:

Schade, dass er beim Elfer nicht mehr auf dem Platz stand :D

Freu mich aber riesig für Jukic :clap:

Gegen Lustenau und Altach noch 4 Punkte und wir können im Frühjahr voll angreifen bzw. unseren Aufstiegsplatz verteidigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn Jungs, ich beneide euch... Nach den Umbauarbeiten bei mir zuhause habe ich das Match schlicht und einfach... VERPENNT!!!

Und der LASK bombt sich gegen Kapfenberg auf Platz 3... Sagt mal, darf man jetzt schon mehr als träumen???

Wenn das so weiter geht, dann... Ja dann!!!

Klasse LASKler, vor allem ein bravo an den Maestro Vastic... Ein Genuß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stellte mir an dem Tag nur eine Frage: Wie kann man als Tormann durch einen Freistoß zweimal hintereinander in 5 Minuten vom gleichen Punkt und gleich geschossen

ein Tor bekommen? Dann noch ein dritte Freistoß und nocheinmal ein Tor? :ratlos:

Es gibt nur einen Antwort: Der Schütze muss IVICA VASTIC heißen!!! :king::king:

Dann noch als Draufgabe der Elfmeter und der Abend war perfekt. :clap::clap:

Ein schönes Spiel, noch schönere Tore nur die Stimmung lies zu wünschen übrig! :???:

mfg benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Wahnsinn! Immer mehr kommt wieder der Neid zurück, dass Ivo nicht mehr bei uns in Wien spielt. Es freut mich aber trotzdem für ihn, dass er so erfolgreich ist.

Und den LASK in der Bundesliga nächstes Jahr ... das wäre überhaupt wieder ein Traum! Also machts nur so weiter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja euere Euphorie um Vastic nicht schmälern. Das er ein sehr guter Freistossschütze ist, weiss man ja. Trotzdem finde ich es einen Wahnsinn das bei diesen eh schon irregulären Verhältnissen und der durch das Schneetreiben katastrophalen Sicht für den Tormann nicht einmal ein oranger oder roter Ball zum Einsatz kam. Aus Kapfenberger Sicht würde micht ein Protest eigentlich nicht wundern. Eine Rasenheizung die nur zur Zier vorhanden ist. Schliesslich wurde der Schnee schon vor Tagen angekündigt.

Und dann noch nicht einmal die sogar vom Fernsehen vorgeschriebenen Bälle.

Ich finde es schon sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Wahnsinn! Fußballgott Ivica LASKic hat wieder zugeschlagen.

Von den vielen Spielen, die was ich in den vielen Jahren seit ich ins Stadion gehe gesehen habe, habe ich nur wenige in dauerhafter Erinnerung. Das gestrige wird dazukommen.

Darum einfach:

DANKE IVO! Danke dass du beim LASK spielst und ein Danke, dass ich so eine Vorstellung genießen dürfte.

Es waren schwierige Bedingungen gestern. Ivo der "Geniale" kam am Besten damit zu recht. Tutu hätte ich nach einer Stunde erwartet. Nach dem er beim letzten Spiel erst Kondition für 5 Minuten hatte, durfte/musste er gestern von Anfang an ran. Er wirkte noch wie ein Fremdkörper und das Wetter war sicher nicht das was einem Afrikaner entgegen kommt.

- Negativ möcht ich Rothbauer erwähnen. Kann er nicht Laufen oder will er nicht? Er wirkt trotzig und angefressen. Seine Sache wäre das Flügelspiel. Mit solchen Leistungen können wir ihn aber nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orf.at

LASK Linz - SV Kapfenberg 5:1 (1:1)

Stadion der Stadt Linz, 2.700 Zuschauer, SR Steiner

Torfolge:

0:1 Gartler (26.)

1:1 Vastic (35.)

2:1 Vastic (62.)

3:1 Vastic (65.)

4:1 Vastic (78.)

5:1 Jukic (88./Elfer)

Gelbe Karten: Mühlbauer, Vastic, Klapf bzw. Saler

Der Beste: Vastic :clap:

Wie der Gigi schon sagte, es is ein Wahnsinn das unsere Vereinsführung den Ivo nicht behalten wollte!

Aber bei Stinkels hätte er wohl auch das kicken verlernt! :knife:

Wie gesagt, ich freu mich auch sehr für den Ivo! er is einfach ein Vollprofi der für seinen Verein alles gibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.