Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

Liebherr GAK - Red Bull Salzburg

14 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag trifft RB Salzburg auswärts auf den GAK, mal sehen, ob sie sich für die doch etwas unglückliche Niederlage in der ersten Runde revanchieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, obgleich ihr einen tollen Lauf habt. Vielleicht gibts ja am Sonntag einen kurzen Einbruch; Das Sahnehäubchen wäre allerdings, wenn der schöne Markus wieder einen Elfer verschießen würd :D .

Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Spiel und darauf, dass sich nicht wieder irgendwelche schlicht strukturierten Hohlköpfe herumprügeln.

LG nach Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Graz ist es speziell gegen Schachners Mannen immer schwer zu spielen, da er sich nicht aus der Reserve locken lässt. Dies wird auch Salzburg zu spüren bekommen. Ich meine je länger das Spiel unentschieden steht umso höher sind die Chancen des Außenseiters, also GAK. Andererseits kann man aus Red Bull Sicht auf eine Fortsetzung der Serie spekulieren. Man wird auch abwarten müssen, welche Mannschaft mit den widrigen äußeren Bedingungen besser zu recht kommt. Mein Tipp: 0:0, aber auf jedem Fall Verteidigung der Tabellenspitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.