Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Halbzeitbilanz bei Match am Montag

12 Beiträge in diesem Thema

In der Bundesliga ist am Wochenende die 18 Runde ausgespielt worden, die Hälfte der Saison ist also vorbei. In der heutigen Match am Montag Sendung wird Bilanz gezogen und die Leistungen von der Austria und Rapid werden analysiert.

Eingeladen sind diesmal vier Journalisten, die aber erst im Laufe des Tages feststehen werden.

Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen

LINK zur Frage der Woche

Viel Spaß :)

P.S.: Zu sehen auf Puls TV um 20.05h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da sind wieder ein paar strange typen dabei.

besonders strange:

linden (krone) und der blumenau (kurier) oder wie der heißt :aaarrrggghhh:

die anderen zwei journalisten tun mir fast leid :finger:

die edith sagt mit er heißt blumenschein

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchte wissen ob der Linden auch den gleichen scheiss redet oder nur schreibt.

In erster linie ist er schiach.

wie wärs nach dem näxten hs bei der süd auf linden zu warten:

"oh wie bist du schiach, oh wie bist du schiach,

sowas hat man lange nicht gesehen, so schiach, so schiach."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir in Ö schwer peinliche Journalisten!

Linden - im Radio wäre er besser aufgehoben, dort müsste man ihn nicht sehen!

Gries - jaja, früher war alles besser, sehr verwirrt der Mensch!

Blumenschein - Admira Insider, muss man mehr sagen?!?

Krabath - noch der "normalste" unter den Gästen, aber auch nicht das gelbe vom Ei!

Ich find' das langweiligste Match am Montag seit langem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In erster linie ist er schiach.

wie wärs nach dem näxten hs bei der süd auf linden zu warten:

"oh wie bist du schiach, oh wie bist du schiach,

sowas hat man lange nicht gesehen, so schiach, so schiach."

874982[/snapback]

Und wie schiach der is... na bist du d****....

wie kann ein mensch allein sooo schiach sein???

wahnsinn normal. also, gestern vorm fernseher, da hab ich eigentlich gar ned viel mitbekommen von dem was der sagt... hab mich nur die ganze zeit darauf konzentriert seine schiachheit wegzustecken.... *übelaufstoss*

Ps.: wie wärs mit folgendem -> "Ihr seids hässlich, wie der Peter Linden! Ihr seids hässlich, wie der Peter Linden!" :augenbrauen:

bearbeitet von Heinzman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider haben wir in Ö schwer peinliche Journalisten!

Linden - im Radio wäre er besser aufgehoben, dort müsste man ihn nicht sehen!

Gries - jaja, früher war alles besser, sehr verwirrt der Mensch!

Blumenschein - Admira Insider, muss man mehr sagen?!?

Krabath - noch der "normalste" unter den Gästen, aber auch nicht das gelbe vom Ei!

Ich find' das langweiligste Match am Montag seit langem!

875242[/snapback]

korrekt, eine seltsame runde gestern :nervoes:

Linden überhaupt ein komischer typ, wenigstens noch am ehesten mit kritikfähigkeit versehen ("die Rapid -mannschaft ist nicht jung!")

hat die qualität der liga messerscharf analysiert, mit einem bombenbeispiel("die liga war auch im letzten jahr nicht sehr gut, wenn ein italienischer abstiegskandidat(einwurf Blumenschein: "absteiger :eek: , die sind ja nur wegen der relegation noch oben" :clap:) )..")

Gries war eigentlich in ordnung

Blumenschein..admira insider.. :p

der premiere maxl durfte nicht wirklich viel sagen, war aber auch auf schmuse kurs

jedenfalls waren alle mit der ASB frage der woche überfordert, denn da gibts einfach nicht zu zerreden

natülrich kann das allgemiene spielniveau innerhalb einiger monate nicht beträchtlich sinken(da der großteil der kicker des vorjahres noch da ist..), die spitzenvereine liefer aber unbestreitbar geschlossen eine furchtbare saison ab, bisher

Salzburg mit einem sehr schwachen start, profitiert in unglaublichem ausmaß von der 3 punkte regel

denn kaum eines der verlorenen spiele wurde wegen übertriebenem offensivgeist verloren, die niederlagen waren vielmehr großteils hochverdient

umgekehrt gab es zwar einige klare siege, aber auch etliche sehr knappe spiele

trotzdem steht am ende des herbstdurchganges nur 1 unglaubliches x, neben 6 niederlagen..

die Austria hat zu gut begonnen, danach in einem unglaublichen ausmaß abgebaut, hundskick triffts einfach

die konzeptlosesten trainer der bundesliga (welcher verein in europa wechselt überhaupt von einer runde zur anderen zwischen einer komplett unerfahrenen mannschaft und einer legionärstruppe? welche trainer stellt seine vorherhige entscheidung nur mitjungen zu spielen dann immer noch als einzig wahre und den kompletten wechsel als genialen schachzug hin? :aaarrrggghhh: )

der GAK hat einfach zu viele klassespieler verloren, um als spitzenmannschaft durchgehen zu dürfen, aber schoko schafft irgendwie trotzdem platz 3

Rapid lebt in wahrheit disen herbst von 2 derby-ergebnissen, die gegen die letztjährige Austria mit den leistungen undenkbar gewesen wären(dafür aber kein vorwurf, schwächen muss man ausnützen)

wo Rapid jetzt stehen würde, hätte der stadtrivale keinen trainerlehrgang am lebenden(sterbenden?) objekt ausgerufen, traue ich mir gar nicht abzutippen..

Pasching verkauft sich wieder teuer, hat jedoch erneut wichtige spieler verloren

trotzdem gute arbeit

die Rieder sind natürlich eine bereicherung für die liga, Sturm scheint potential für mehr zu haben

trotzdem hat die liga in gewisser weise absolut nicht mehr die stärke vom vorjahr

allen 4 top-klubs konnte man vor gar nicht so vielen monaten absolute europa-tauglichkeit zugstehen

derzeit trifft das auf keinen verein zu

Rapid in normalform muss gegen Brügge einfach mer holen

der auftritt der Austria war im vergleich zu vielen leistngen in der meisterschaft so schlecht gar nicht, trotzdem konnte man gegen eine fußballerisch limitierte truppe aus norwegen eine blamable halbzeit nicht mehr vergessen machen und den aufstieg fixieren; über das heimspiel gegen Zilina sollte man auch nru den mantel des schweigens hüllen, und das nicht wegen des endstandes (das zustandekommen dieses 2:2 war die peinlichkeit!)

Pasching har sich gut verkauft, leider hats wieder nicht gerreicht

zum GAK sage ich gar nicht viel: über jahre international einekleine macht, heuer lachnnummer

und auch Salzburg wäre derzeit in europa niemand: schiedsrichter dort zücken für fouls am rande der körperverletzung schon einmal rot; zudem sind nicht alle gegner permanent am sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie schiach der is... na bist du d****....

wie kann ein mensch allein sooo schiach sein???

wahnsinn normal.  also, gestern vorm fernseher, da hab ich eigentlich gar ned viel mitbekommen von dem was der sagt... hab mich nur die ganze zeit darauf konzentriert seine schiachheit wegzustecken.... *übelaufstoss*

Ps.: wie wärs mit folgendem -> "Ihr seids hässlich, wie der Peter Linden! Ihr seids hässlich, wie der Peter Linden!"  :augenbrauen:

875258[/snapback]

es gibt ja nicht umsonst die GAPL (Gruppo Anti Peter Linden)

der ist einfach ein grüner Kotzbrocken, der früher im Horr sogar Stadionverbot hatte, aber jetzt darf er leider wieder rein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.