Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Rapid - SK Sturm

25 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien 1097.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Datum, Uhrzeit: Sa, 19.11.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi Stadion

gesperrt: Mujiri, Silvestre, Verlaat, Sarac

verletzt: Salmutter, Mörec, Säumel (?), Filipovic (?)

mögl. Aufstellung:

Szamotulski

Ertl - Neukirchner - Gercaliu - Lindschinger

Nzuzi - Ledwon - Leitgeb - G. Säumel / Kienzl - Tsimba/Rauter

Rabihou/Rottensteiner

wir können NUR gewinnen!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so trist es für euch aussieht aber rapid iat auch nicht gerade in topform. ok sie haben weniger ausfälle, aber trotzdem könnt ihr gewinnen.

die ausschlüsse (gerechtfertigt aber offtopic) treffen euch halt blöd weil beide abwehrrecken gleichzeitig ausfallen. auch beim GAK war es so dass er auf einmal fast ohne verteidigung da stand und plötzlich war wieder ein junger da (sonnleitner).

wer weiss, vielleicht ist es sogar von vorteil wenn ihr so mal spielen müsst denn silvestre und verlaat sind ja schon beide über 36 und bald besteht akuter handlungsbedarf in eurer abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch beim GAK war es so dass er auf einmal fast ohne verteidigung da stand und plötzlich war wieder ein junger da (sonnleitner).

873920[/snapback]

nur das in unserer situation die gesamte IV, plus amerhauser, plus bazina, plus kollmann hätten fehlen müssen, damit der vergleich angebracht wäre :clever:

und da mörec eben verletzt ist, friess & Prödl (!) wohl noch nicht buli-tauglich sind, wirds keine silvestre/verlaat - nachfolgeabwehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Torlosen Spielen (was soll auch anders rauskommen ohne echten stürmer) würde ich mich schon über ein tor freuen

schön wär´s natürlich, wenn Rapid um eins weniger schießen würden als wir

aber ich glaub fast nicht drann

Ich denke das Spiel endet 1:1 oder 2:1 für Rapid

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach einigen Torlosen Spielen (was soll auch anders rauskommen ohne echten stürmer) würde ich mich schon über ein tor freuen

877631[/snapback]

als wir die spiele verloren haben hast gesagt ohne stürmer geht nix...

als wir ein spiel nach dem anderen gewonnen haben und am 2. tabellenplatz waren, hast gesagt, sehr gut, wie die spielen super...

okay, ich war nicht anders, wie auch so viele andere, nur jetzt wo es wieder nicht so gut läuft wieder gegen die taktik zu sprechen ist echt arm. :nein:

schön wär´s natürlich, wenn Rapid um eins weniger schießen würden als wir

:laugh: sorry, aber das ist wohl in jedem match "seiner" mannschaft. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sollte es kein Stolperstein für unsere Rapid sein, denn die wichtigsten Leute bei Sturm fallen aus bzw. sind gesperrt! Aber ok es passieren immer Wunder! Aber ich hoffe trotzdem das wir gg. euch gewinnen, bin nämlich noch immer geschockt von der HEIM-AUFTAKTNIEDERLAGE gg. euch!

Deshalb Tipp: 3:1 Sieg Rapid!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne überheblich klingen zu wollen, rapid muss diese sturmmannschaft einfach schlagen, alles andere als ein sieg ist eine enttäuschung...

liegt aber einzig und allein an den roten karten bzw. den sperren, eine mannschaft von sturm in bestbesetzung ist ein gegner der schwer zu schlagen ist, aber wollen wir oben dran bleiben, müssen drei punkte her...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
filipovic, mörec und beide säumels werden definitiv fehlen - salmutter hingegen wäre wieder fit. bin gspannt ob er zumindest mitfahren wird.

883095[/snapback]

wär cool wenn da salmutter gleich mal zum einsatz kommt, das wäre eine große chance für ihn.

Ansonsten wär die Aufstellung wirklich interessant, bin zwar ned Fan von "vor dem Spiel eine Aufstellung schreiben" aber in diesem Falle kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Szamo

Krammer :ratlos: - Ertl - Neukirchner - Gercaliu

Tsimba - Ledwon - Salmutter - Leitgeb - Rauter

Rabihou/Rottensteiner/Nzuzi

Das wär wohl die offensivste Aufstellung in dieser Saison, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass statt Salmutter Kienzl im defensiven Mittelfeld spielt.

Aufjedenfall wirds eine sehr interessante Partie und verlieren können wir sowieso nix, man kann in diesem Spiel nur gewininen.

Zum Abschluss: Wie kann man die Aufstellung in die Mitte stellen?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krammer  :ratlos:

883311[/snapback]

oh gott, nein! :eek:

der war ja sogar bei den amateuren ein ständiger kritikpunkt.

würde in der abwehr wirklich einmal lindschinger eine chance geben, wenn er entspricht, wird er eh nach gercalius abgang eingebaut.

ertl - neukirchner - gercaliu - lindschinger
Zum Abschluss: Wie kann man die Aufstellung in die Mitte stellen?

[c]blababla[/c]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wär cool wenn da salmutter gleich mal zum einsatz kommt, das wäre eine große chance für ihn.

Ansonsten wär die Aufstellung wirklich interessant, bin zwar ned Fan von "vor dem Spiel eine Aufstellung schreiben" aber in diesem Falle kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Szamo

Krammer  :ratlos: - Ertl - Neukirchner - Gercaliu

Tsimba - Ledwon - Salmutter - Leitgeb - Rauter

Rabihou/Rottensteiner/Nzuzi

Zum Abschluss: Wie kann man die Aufstellung in die Mitte stellen?

883311[/snapback]

salmutter hat zuletzt 4 tore gemacht ihn nicht mind. auf die bank zu setzen wäre :aaarrrggghhh:

warum bist du nicht der fan von vor dem spiel eine aufstellung schreiben?

[*c*]---------[*/c*]

die * nicht schreiben, aber sonst würdest du nichts sehen. glaube ich halt. :D

musst du nur am anfang und am ende der aufstellung machen.

ich glaube das petrovic so aufstellen wird:

Rabihou

Nzuzi - Kienzl - Leitgeb - Ledwon - Rauter

Gercaliu - Neukirchner - Ertl - Krammer

Szamo

ich würde so aufstellen:

Rottensteiner

Gercaliu - Kienzl - Leitgeb - Ledwon - Nzuzi/Tsimba

Lindschinger - Neukirchner - Ertl - Rauter

Szamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum bist du nicht der fan von vor dem spiel eine aufstellung schreiben

Weil es sich eh nicht bringt und eh fast immer die gleiche Aufstellung ist (sowohl die Aufstellung von Petrovic als auch die Aufstellung von den einzelnen Foren-User).

Aber bei diesem Spiel ists wirklich mal interessant.

QUOTE(Patzi @ 17 Nov 2005 - 15:35)

Krammer 

oh gott, nein! 

der war ja sogar bei den amateuren ein ständiger kritikpunkt.

Du weißt aber schon dass Bundesliga und Regionalliga ein Unterschied von 2 Klassen/Ligen sind. :D

Krammer ist cool, gerade jetzt soll er endlich wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.