Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Trainerpartner Zellhofer´s

26 Beiträge in diesem Thema

Mit Georg Zellhofer steht der neue Trainer des österreichischen Fußball-Meisters SK Rapid im kommenden Jahr fest, nun muss Sportdirektor Peter Schöttel das Betreuer-Team rund um den Noch-Pasching-Coach zusammenstellen.

In dieser Frage hängt viel davon ab, ob der neue ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger seinen "Co" Peter Persidis und Tormann-Trainer Herbert Feurer zum ÖFB mitnimmt.

Schöttel zur Untätigkeit gezwungen

So lange die Zusammensetzung von Hickersbergers Trainerstab beim Nationalteam auf sich warten lässt, ist Rapid zur Untätigkeit gezwungen - für Schöttel keine angenehme Situation.

"Mir wäre es am liebsten, würde das neue Team so rasch wie möglich stehen", sagte der frühere Teamspieler und hofft dabei auf baldige Hickersberger-Entscheidungen.

Kehrt Stumpf zurück?

Als Anwärter auf den Assistenz-Coach bei den Grün-Weißen gilt unter anderem Ex-Rapidler Christian Stumpf, der früher mit Zellhofer bei VÖEST Linz zusammenspielte.

"Er ist sicher ein Thema, aber es gibt auch andere Kandidaten. Das Wichtigste ist, dass sich Zellhofer mit seinem Co-Trainer gut versteht", sagte Schöttel.

Hofmann soll gehalten werden

Außer mit dem künftigen Trainerteam beschäftigt sich der Ex-Verteidiger auch mit der Zukunft von Kapitän Steffen Hofmann.

"Er bekommt von uns Ende dieser Woche ein Angebot, das schon ausformuliert ist", sagte Schöttel. Der Vertrag des Deutschen läuft mit Saisonende aus.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ma eigentlich net vorstellen dass der steffen verlängert, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. als co trainer sollt ma mmn ex- rapidler wie eben den stumpf oder vielleicht sogar den herzog verpflichten. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir zwar auch nicht vorstellen dass Hofmann verlängert... trotzdem witzig, dass seine schwache Form für Rapid möglicherweise noch ein Segen sein könnte.

Bei guten CL-Leistungen wäre er wohl schon sicher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre wirklich schön zu wissen wer vom trainerteam bleibt!

ich gehe davon aus das baholli bleiben wird und wie man im volltreffer gehört hat, würde zellhofer auch feurer gerne behalten, dieser könnte aber auch zum nationalteam gehen!

persidis wird ja fast sicher nicht co trainer bleiben!?

bei der vertragsverlängerung könnte ich mir gut vorstellen das hofmann verlängert, allerdings einen vertrag mit ausstiegsklausel hätte und uns somit zumindest noch etwas länger erhalten bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mach mal ne umfrage wer co -trainer von rapid werden soll!

867889[/snapback]

Vergiss nicht eine Umfrage für den Tormanntrainer und dem Zeugwart zu erstellen, falls auch diese Rapid verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Co-Trainer: Am liebsten wären mir der Andi Herzog oder der Büffel, beides Rapid-Helden vergangener Tage.

Zu Tormann-Trainer: Falls uns der Feurer verlässt wäre doch der Michi Konsel eine Überlegung wert, Oder spricht was dagegen?

Zu Hofmann: durch seine momentane Form besteht wieder die Möglichkeit das der Captn bei uns verlängert. Natürlich wieder mit Ausstiegsklause sofern das Angebot passt, und falls er wieder das zeigt was er kann, dann werden bestimmt die Angebote für ihn nicht ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Co-Trainer: Am liebsten wären mir der Andi Herzog oder der Büffel, beides Rapid-Helden vergangener Tage.

Zu Tormann-Trainer: Falls uns der Feurer verlässt wäre doch der Michi Konsel eine Überlegung wert, Oder spricht was dagegen?

Zu Hofmann: durch seine momentane Form besteht wieder die Möglichkeit das der Captn bei uns verlängert. Natürlich wieder mit Ausstiegsklause sofern das Angebot passt, und falls er wieder das zeigt was er kann, dann werden bestimmt die Angebote für ihn nicht ausbleiben.

867950[/snapback]

Michi Konsel:

Er hat ja eine Knieverletzung!

er könnte dann Payer und Hedl eigentlich nur mündlich trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michi Konsel:

Er hat ja eine Knieverletzung!

er könnte dann Payer und Hedl eigentlich nur mündlich trainieren!

867960[/snapback]

Was für eine Knieverletzung??

Egal, ein Trainer muß ja nicht Topfit sein! Sollte die Verletzung jedoch schlimmer sein, dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog als Co?

Wo er doch als Premiere-Experte das Siebenfache verdienen kann...

Den lieben Herzerl möchte ich die nächsten Jahre in keiner offiziellen Rapidfunktion erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.