avvocato

SV Mattersburg - RAPID WIEN 0:0

36 Beiträge in diesem Thema

pfui, das war heute keine werbung für den fußball. zerfahrenes spiel, 50 fouls, schwache schiedsrichterleistung (obwohl mir gefallen hat, dass er in einigen szenen - bei kleinen remplern/stößen - nicht sofort gepfiffen hat).

:super:

hedl, hiden

:nope:

martinez ("was ist ein zweikampf?"), garics

jetzt erst merkt man, wie sehr uns unsere nr4 eigentlich abgegangen ist. gemeinsam mit bejbl bildet er eine bombenstarke innenverteidigung, die zwar nicht mehr die allerschnellste ist, über an übersicht und antizipationsvermögen schwer zu übertreffen ist.

edit: ohne ivan läuft zur zeit NICHTS; erinnert mich an die situation vom frühjahr, wo es aber eher umgekehrt der fall war (ivanschitz ohne hofmann).

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch rapid für die saison... da schlägt man den gak und die austria in zwei guten spielen, kämpft und spielt super gegen salzburg und dann so ein spiel gegen mattersburg wo ein smiley mehr sagt als 1000 worte: :kotz:

bis auf hedl und hiden nix positives an dem heutigen abend... zum glück hat dei austria auch nix zambracht...

traurig is nur dass unser stärkster konkurrent, salzburg, mit ähnlichem glück das tor gschossen hat wie bayern und brügge gegen uns in der cleague :madmax: ...

heut hat uns da andi gefehlt, dass is die einzig halbwegs-plausible entschuldigung für SO eine leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ned was thomas trukesitz für ein spiel gsehn hat...."ein sehr gutes spiel"

das spiel war langweilig, die erste hälfte ging noch aber die zweite :[

hoffentlich ham sich alle die kräfte fürs spiel gegen brügge aufgespart, sonst seh ich schwarz für mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heut hat uns da andi gefehlt, dass is die einzig halbwegs-plausible entschuldigung für SO eine leistung...

865474[/snapback]

eher ausrede.

entschuldigung kann und darf sowas nicht sein.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem unentschieden gegen mattersburg haben wir wieder fünf punkte rückstand auf salzburg, allerdings haben wir jetzt 2 heimspiele gegen ried und sturm und salzburg muß jetzt zwei mal auswärts ran, gegen den prügelknaben admira und den gak;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miserables Spiel von Rapid, mattersburg hätte den Sieg verdient gehabt.

Aber was solls, Hickersberger wars offensichtlich wichtiger, einige Spieler für brügge zu schonen - naja, ein Punkt in mattersburg ist halbwegs ok, die 5 Punkte Rückstand auf salzburg sind halt ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, nur 1 Punkt; hoffentlich kommen die verletzten gegen brügge zurück und wir gewinnen dort, in der meisterschaft ist nach wie vor nichts verloren, obwohl wir schon wieder punkte abgegeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :mad: @ Hickersberger. Ihm ist anscheinend alles wurst.

Was hat denn Ivanschitz? Wieso schont man die ganze Zeit wichtige Spieler? Unglaublich.

Kincl und Lawaree viel zu spät ins Spiel gebracht. Akagündüz war nur die ersten 10 Minuten stark, Kienast hat man überhaupt nicht gesehen.

Der Trip ins Burgenland hat sich gelohnt, aber sich nicht wegen dem Spiel.

Die Schwächsten:

Hlinka. Schlechtester Mann am Platz, hat keinen geraden Pass zusammen gebracht, den Aufbau gehemmt und überhaupt nur Fehler produziert. Traurig, was aus ihm geworden ist.

Martinez. Er ist in keinen Zweikampf gegangen, hat einen Fehler nach dem anderen gemacht. Ist der Kampfmannschaft nicht würdig.

Stark waren Bejbl und Hiden, mit Abstrichen Korsos und Adamski. Hedl ist nicht wirklich geprüft worden, machte aber einen soliden Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.