Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BeLHor

Sturm Graz - FK Austria Wien

121 Beiträge in diesem Thema

Ab 19:30 käpfen unsere Veilchen im Arnold Schwarzenegger Stadion für einen Auswärtssieg!

Ich tippe auf ein 2:1 und auf folgende Aufstellung:

Didulica

Metz - Tokic - Antonsson - Dhedeene

Sionko - Blachard - Lasnik

Ceh

Rushfelt - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine offensive Aufstellung? sicher nicht!

Tippe eher auf

Didulica...

Metz - Anton - tokic - Schragner

Sionko - Bla - Radom - Lasnik

........Rushfeldt...Linz

Kein Ceh, kein Mila, kein Ocki kein nix....

STÖGER RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein heimsieg

gegen eine gute sturm leistung werde wir mit einer üblichen auswärtsleistung nichts holen können

auch wenn es dazu geteilte meinungen gibt: meiner ansicht nach hätten wir das derby gegen eine zwar kombinationssichere, aber nicht sehr gefährliche Rapid auch mit 11 spielern verloren, weil einfach unübersehbar der wurm drinnen ist

in akzeptabler form sind bei brauchbaren vorlagen gerade einmal Linz und Rushfeldt, Didulica macht einen guten eindruck

der große rest ist verunsichtert oder einfach schlecht drauf

Sionko und Ceh trauen sich nicht, weil ihnen auch nichts gelingt(und umgekehrt :D ); Tokic, wahrscheinlich noch der beste defensivspieler, kann den laden auch nicht immer zusammenhalten und zeigt zumeist pro spiel einen aussetzer

daneben Antonsson, der nur in einer funktionierenden mannschaft glänzen kann, weil er nicht von hinten herausspielen kann, unserer aussenverteidigung ist nur dann eine hilfe, wenn sich ein gegner im horr weit zurückzieht

Metz hat bisher nicht überzeugt, war lange verletzt

und leider bringt auch Blanchard seine top-leistungen nicht mehr- bei ihm mache ich mir aber wie bei Tokic keine sorgen, dass er nicht in einer besser funktionierenden mannschaft sofort wieder spitzenleistungen zeigen wird

noch ist das spiel ja nicht verloren, wüsste aber nicht, wer die kohlen aus dem feuer holen könnte

wir bräuchten endlich ein erfolgserlebnis um unsicherheit abzubauen und selbstvertrauen zu gewinnen

tipp: 2:1 Sturm

Radomski fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 für Sturm.

Die Aufstellung wird so aussehen:

Didulica

Metz-Tokic-Anton-Schragner

Sionko-Blanchard-Radomski-Ceh

Rushfeldt - Linz

Schwaches Spiel, das übliche, blabla, eh schon wissen.

EDIT: Weils hier gefragt wurde: Sollte Arek nicht fit sein, wirds noch lustiger. :clever:

Vielleicht Metz statt Radomski und Schiemer statt Metz?

Ist Schiemer überhaupt fit?

Ach, was weiß ich, eh vollkommen wurscht wies spielen, einer außer Form wie der andere.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwo live in wien zu verfolgen? in den meisten lokalen anscheinend nur die konferenz, gibt es irgendwo das ganze spiel?

861934[/snapback]

ja, leider wie auch in meinem fußball-schau-lokal...

die konferenz ist leider nicht zum anschauen (stichwort: "tttooaar in der südstadt), darfst dir meistens das uninteressanteste spiel am längsten anschauen

hab mal mitgestoppt, rapid war am wenigsten zu sehen, danach die austria, am öftesten sah man admira und pasching :knife:

also verzicht ich ganz einfach darauf und werd mir vollkoffer anschaun

ich erwarte mir einen heimsieg von sturm, die haben nach dem 0:3 gegen szbg. einiges nachzuholen (nicht dass das nicht auch auf die unseren zutrifft, aber naja.. weiss eh jeder was gemeint ist, stinkels raus :finger2: )

1:0 für sturm, nach katastrophalem defensivverhalten unserer helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.