Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

gak vs. svr 2:2

22 Beiträge in diesem Thema

2x geführt, leider wieder nur ein punkt - für mich ehrlich gesagt mehr als erwartet.

ein cremeschnitterl wär jetzt noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÄRGERLICH !!!

Obwohl ich vor dem Spiel mit einem X sehr zufrieden gewesen wäre, überwiegt bei mir jetzt doch Enttäuschung!

Man ist wirklich einfach zu dumm - so muss man einfach sagen - mal einen Vorsprung über die Zeit zu bringen!

Schade, schade, wäre ein verdienter Sieg gewesen....

Doch leider wirds halt nix. Und man lässt ein paar Minuten vor Schluss diesen Skoro ganz ruhig köpfeln!

Okay, das 1:0 war glücklich. Dann eigentlich ein sehr ausgeglichenses Match.

Nach dem Ausgleich - bei dem Berger (leider) Schuld war - kämpfte man sich mit einem Super-Freistoss zurück.

Und ich hatte heute wirklich das gefühl, dass es diesmal dann etwas wird.

Sch***, dass es "nur" zu einem Punkt reichte. jetzt müssen wir halt in Hütteldorf unseren ersten Auswärtssieg einfahren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider wieder nur 1 pkt auswärts, aber najo wieder einen punkt gut gemacht auf die Admira

man muss leider sagen der 1 treffer von sick geht klar auf Berger. aber es ist ihm verziehen er hat uns heuer schon viele pkt. festgehalten....

seo laut premiere-kommentator sehr schlecht heute, kann ich nicht beurteilen in dieser sch*** konferenz sieht man ja nicht viel....

super tor vom Wiggerl, da sieht man der Junge hat nichts verlernt... außerdem ist mir aufgefallen ried hat die nr.18 zuhause vergessen.. brenner hat mit dem rasinger-trikot gespielt u. die nr19 wurde zur nr.18 nur so nebenbei.....

also am MI zählt nur ein Sieg gegen Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine eindrücke:

ried hat auswärts einfach angst vorm gewinnen. normalerweise muss einer der 3-4 guten konter zu einem tor führen. einmal kommt kuljic völlig frei zum schuss, das andere mal seo. das allein hätten schon 2 tore sein MÜSSEN. dann hätte überhaupt nix mehr anbrennen können. der gak war heute unter aller sau. so ein spiel muss man einfach gewinnen. stattdessen bettelt man in den letzten 10 minuten um den ausgleich, indem man sich im eigenen 16er verschanzt, ohne die gegenspieler auch nur annähernd zu attackieren, und dann kommt die flanke, und die einzigen die hochsteigen, sind 3 rote. wieder mal ein selbst verschuldeter punkteverlust, der absolut nicht sein hätte müssen.

drechsel heute in absoluter spiellaune, hat sich die 2 tore absolut verdient, wenn auch das erste ein äußerst kurioses eiertor war. für mich bester mann auf dem platz, auch dabac stark.

von michalik bin ich noch nicht so überzeugt, scheint konditionell noch immer nicht ganz auf der höhe zu sein, und hat das spiel manchmal unnötigerweise verlangsamt.

seo wieder verdammt stark am ball, konnte teilweise nur von 3 grazern gestoppt werden, allerdings MUSS er einfach ein tor machen.

berger heute mit einer eher schwachen leistung, gekrönt von einem unglaublichen patzer.

kablar hatte auch ein paar schlechte momente, und hat beim 2-2 auf skoro vergessen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wielange hat man heute das Match von Ried gesehen? Insgesamt 7 Minuten? Wahrscheinlich schon eine zu optimistische Schätzung. Fuck you, (auch schon) verwienter Premiere, so behindert (wirklich) die 4:57 Minuten VOR dem erneuten Derbybeginn zu zeigen, bevor man ansonsten auf einen anderen Platz geht (wo ein Match läuft!!!) - während das Derby sowieso auf Live Fussball International läuft. So behindert, aber echt. :kotz::kotz::kotz:

Zum Spiel? Typisch Ried, mehr muss man nicht sagen.

Ausnahmsweise kein direktes Gegentor nach einem eigenen Tor, dafür aber ein frühes Tor nach der Pause und ein spätes Gegentor - entweder unsere Mannschaft hat keine Kondi, oder die Taktik von HH ist beschissen. Anders kann man die späten Gegentore nicht erklären, tut mir leid. Mich hats heut echt wieder angekotzt, dass er nach 60 Minuten und der Führung die Offensivspieler sukzessive ausgewechselt hat und dafür Defensivkräfte gebracht hat (Kastner für Drechsel, aber haggod) - ich HASSE dieses hinten hineinstellen nach einer Führung, da bekommt man den Ausgleich fast zwangshaft.

Positive Aspekte von heute? Wir haben wieder mal ein Tor (zwei Tore) geschossen. Ansonsten? NICHTS.

p.s.: orf.at:

Die Besten: Bazina bzw. Drechsel, Kablar
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem diese wiener beisl (nämlich wirklich im plural, ganz ungut, haben die suche schlussendlich aufgegeben) ja alle nur das wiener derby zeigten, haben wir trotz gutem willen nichts mitbekommen.

und da diese wiener vereine ja zuerst gar nicht spielen wollten, haben wir nicht einmal dieses match vollständig gesehen, denn auf uns warteten maiden für jeden, in einem winzigen vereinslokal am rande favoritens. 20 zuschauer vielleicht (darunter alf poier, da haben wir anfangs ziemlich blöd geschaut), die biere viel zu billig oder zu zahlreich vorhanden, jedenfalls keine barrieren gehabt, um den punkt beim gak zu feiern (oder den 2 anderen nachzuweinen, angesichts der biermenge wohl beides. oder den frust, dass ich den championsleague-karten nicht näher gekommen, weil sich diese austria völlig aufgegeben hat und kein remis mehr geschafft hat).

gottseidank wird das alkoholverbot in der wahlzelle nicht kontrolliert.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch noch was zu premiere. zum ersten mal muss ich dezitiert sagen, dass es ein drecksverein ist. in der zusammenfassung der tore einfach gak-svr auszulassen und stattdessen den chaoten, die rapid und den fußball in verruf bringen, eine bühne zu geben ist unter aller sau. :hää?deppat?: :angry:

würde es gut finden, wenn alle premiere-kunden unter euch, ein mail an den sender schreiben würden, denn so etwas braucht bei einem pay-tv sender gar nicht einreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß wer von euch hier herinnen? wie lange es premiere austria noch gibt? wird ja anscheinend abgeschafft??

fußball gibts jetzt nur mehr auf fußball live zusehen.....

857394[/snapback]

quelle? genaue aussage? v.a., was ist "jetzt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch noch was zu premiere. zum ersten mal muss ich dezitiert sagen, dass es ein drecksverein ist. in der zusammenfassung der tore einfach gak-svr auszulassen und stattdessen den chaoten, die rapid und den fußball in verruf bringen, eine bühne zu geben ist unter aller sau.  :hää?deppat?:  :angry:

würde es gut finden, wenn alle premiere-kunden unter euch, ein mail an den sender schreiben würden, denn so etwas braucht bei einem pay-tv sender gar nicht einreissen.

857383[/snapback]

i sag nur event-gesellschaft ...

die leute(die meisten) wollen was zu sehen bekommen und da is a rauferei interessanter als a fussballspiel!

tut sry is aber so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nun schon das dritte mal gewesen (von vier auswärtsunentschieden) wo wir einen sieg verschenkt haben. in pasching wäre mehr drin gewesen, bei der admira sowieso und jetzt schon wieder.

mich zipft das schon so an. wie deppat muss man denn sein, dass man sich immer wieder die butter vom brot nehmen lässt (die gehört gscheit verschmiert, dann bringt sie eh keiner mehr runter). macht sage und schreibe 3 statt 9 punkte. zefix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch noch was zu premiere. zum ersten mal muss ich dezitiert sagen, dass es ein drecksverein ist. in der zusammenfassung der tore einfach gak-svr auszulassen und stattdessen den chaoten, die rapid und den fußball in verruf bringen, eine bühne zu geben ist unter aller sau.  :hää?deppat?:  :angry:

würde es gut finden, wenn alle premiere-kunden unter euch, ein mail an den sender schreiben würden, denn so etwas braucht bei einem pay-tv sender gar nicht einreissen.

857383[/snapback]

vollkommen deiner meinung. auch schon in den vorberichten wurde das match gak-svr in 5 sätzen abgehandelt, ohne jedes interview! sogar bei m'burg-admira gab es ein interview!

ich finde es eine frechheit und empfinde es als einen schlag ins gesicht, dass die zwischenfälle VOR dem match beim wiener derby gezeigt werden und nicht die anderen spiele. jeder der austria-rapid sehen wollte, hätte nur auf premiere fußball live schalten müssen.

auch als das spiel schon lief, zeigte man teilweise 5 minuten und mehr vom wiener derby, ohne in die anderen stadien zu geben! nach dem 1:1 (48. min) durch den gak zeigte man bis zur, sage und schreibe, 68. (!!!) minute nichts mehr aus graz!

noch was, damit der beitrag auch in diesen fred passt:

traurig, traurig, wie wir uns phasenweise auswärts präsentieren. haben wir angst vor einem auswärtssieg?

kann leider nicht viel zum match schreiben, hab sie nur in der konferenz gesehen. bin der meinung, dass ein kuljic in topform, das tor gemacht hätte, als er vor schranz stand! er wirkt auf mich seit etwa seiner ersten teameinberufung, ziemlich verunsichert.

einen gak in dieser verfassung MUSS man bezwingen!

und noch eines fiel mir auf: gegen ried treffen manchmal spieler wieder, die ewigkeiten kein tor mehr gemacht haben. diesmal wars skoro!

jetzt heißts gegen mattersburg zu gewinnen - ohne wenn und aber. auch wenn es gegen den gak sicher leichter gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt heißts gegen mattersburg zu gewinnen - ohne wenn und aber. auch wenn es gegen den gak sicher leichter gewesen wäre.

857721[/snapback]

ich geh noch eins weiter - 6 punkte aus den nächsten beiden spielen. sonst schaut's düster aus. 6 punkte sind pflicht. und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.