Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Ergebnis der Barragen-Auslosung

37 Beiträge in diesem Thema

_Spanien_ Spanien - Slowakei _Slowakei_

_Schweiz_ Schweiz - Türkei _Türkei_

_Norwegen_ Norwegen - Tschechien _Tschechien_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und und wos is mit die Tschechen und die Norweger?

LASST EUCH DAS NICHT GEFALLEN!

edit: ok anscheinend war die Auslosung grad live !

Der geht an mich: :finger:

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkei-Schweiz wird den Genki freuen! Da halt ich zu den Eidgenossen... :yes:

Spanien-Slowakei, da schlägt mein Herz für den Underdog - Ocki, Sebo zur WM! :hammer:

Tschechien-Norwegen, da kann ich mit beiden Leben (Rush,Helstad vs. Sionko, Vachousek :evil: )! Wobei die Tschechen von der Stärke her wohl eher die Bereicherung bei der WM wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, genau wie ich es wollte. Jetzt muss die Schweiz nur noch das vorteilhafte Los nutzen um das WM-Ticket zu lösen.

Spanien, Tschechien und die Schweiz machens wohl, wobei mir Norwegen fast lieber als Tschechien wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwischen der Schweiz und der Türkei scheidet zumindest eine Nation aus, die ich nicht bei der WM sehen will, insofern hat die Auslosung doch etwas gutes an sich. Leid tuts mir um die Slowakei, sicherlich das schwierigste Los .. selbst im Duell mit dem Nachbarn wär mMn aus der Brisanz der Lage mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Favoriten kommen wahrscheinlich weiter. Spanien schießt die Slowakei zu Hause ab. Die Türken sind unglaublich heimstark und haben garantiert die besseren Einzelspieler.

Nur bei Norwegen-Tschechien könnte es spannend werden. Wenn Nedved wieder kommt dann ja, aber sonst. Was spielen die Tschechen momentan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob sich die tschechen da durchsetzen werden. ihr stern scheint mir doch nach 9 jahren nach dem aufsteigen (em 96) schon sehr im sinken, die wirklichen stars wie nedved und poborsky sind alt, die jungen wie rosicky, baros, etc kommen nicht an die leistungen der großen heran. und in entscheidungsspielen sind die tschechen traditionell immer ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.