Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dunzi

Österreich Fanarmband

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich habe soeben einige rot-weiß-rote Österreich Fanarmbänder erhalten. Material ist das gleich wie bei nike stand up speak up od. livestrong.

Farbe ist rot-weiß mit roter Schrift ÖSTERREICH

Ideal für alle Patrioten und Fans Österreichs

Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto zusenden.

Bitte per mail melden. th.dunzinger@utanet.at

Preis: 3,00 Euro/Stk.

Bitte beachten dass es weltweit momentan nur 700 Stk. dieser Art gibt!!!

Ebenfalls sind noch Bänder von Real Madrid, Arsenal, Chelsea und ManU vorhanden

PS: Ich weiß dass es eigentlich in die Tauschbörse gehört, sodurch kann ich aber mehr Interessenten ansprechen, welche gerne etwas patriotisch sein möchten!

bearbeitet von Dunzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, meine sind nicht von McDonalds und auch nicht irgendwie politisch. Ich habe diese extra für mich produzieren lassen, dh. dass nur ich diese Bänder in ganz Österreich momentan besitze

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wirds mehr als peinlich, v.a wenn ich Erwachsene mit 3-4 Banderln am Arm sehe bzw. "Proleten" mit den Antirassismusbanderln und dann hört man wieder geistreiche Kommentare wenn ein dunkler Hauttyp in ein Verkehrsmittel der Wr. Linien einsteigt. Herje...bin ich froh dass ich meine Schwarzweißbanderln nur in den Cons drin habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbärmlich, wenn jeder dodl mit 2 bis 10 von diesen unsäglichen pvc-dingern daherkommt und sich so irrsinnig cool und trendy vorkommt..

aber nichtsdestotrotz: --> tauschbörse.

und wenn du eh weißt, wo's hingehört, wär's echt voll total ursuper, wenn du das auch beherzigen würdest - ganz unabhängig davon, wie viele leute du mit irgendwas erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviel hast dir davon anfertigen lassen? und vorallem wozu?

846777[/snapback]

Wahrscheinlich zum verkaufen. Ist ja nicht so, dass nach diesen Bändchen derzeit keine Nachfrage bestehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon wenn in 10 jahren die "schrecklist of der ersten zehn jahre des neuen jahrtausends" in rtl laufen.

da werden diese scheissbandeln sicherlich gaaaanz weit vorn zu finden sein.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.