carrisi

Juventus - Rapid auf DVD?

18 Beiträge in diesem Thema

Hi,

leider hat mein DVD Recorder mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte gleich nach meiner Rückkehr aus Turin die Stimmung auf der DVD checken und habe bemerkt, dass das Spiel nicht aufgenommen wurde.

Hat es jemand in akzeptabler Qualität?

Bitte um Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal schaun ob es noch auf meinen DVD Recorder oben ist, falls ja meld ich mich und ihr kriegt es beim nächsten Heimspiel, am besten im Rapid Dorf.

Melde mich noch im Laufe der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch noch an einer Kopie interessiert.

Ich habs zwar aufegnommen, aber nur ohne Ton (weil ich bei meinem PC vergessen hab, das Audio von 5.1 auf 4.0+TV-Karte umzustöpseln). Mich würden die Interviews, Analysen und so aber doch interessieren.

Aber mehr als 1-2€ will ich nicht dafür zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habs mit meiner tv karte in dvd qualität aufgenommen aber da ich kan dvd brenner hab schauts schlecht aus

837176[/snapback]

Du kannst es direkt am PC anschauen. Wenns eine normale .MPG/.MPEG Datei ist ist das kein problem mit dem wmplayer und mit der richtigen DVD-Player-Software (z.B. PowerDVD) kannst auch DVD-Dateien von der Festplatte anschauen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst es direkt am PC anschauen. Wenns eine normale .MPG/.MPEG Datei ist ist das kein problem mit dem wmplayer und mit der richtigen DVD-Player-Software (z.B. PowerDVD) kannst auch DVD-Dateien von der Festplatte anschauen...

837186[/snapback]

ich glaub, dem satzberger gings darum, dass er keine kopien davon erstellen kann und nicht, dass er sichs nicht anschauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau so ist es ;)

838050[/snapback]

Dann benns halt auf VCD. Das kann jeder DVD-Player abspielen. Mit Nero 6 kannst dus direkt auf VCD brennen. Wenn du nicht willst, dass die Qualität zu stark darunter leidet, brenns halt auf 2 oder mehr CDs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs auf DVD...

Also die Lautstärke unsres Anhangs war schon recht imposant, allerdings waren ja fast die Hälfte der Zuseher Grüne  :D

839143[/snapback]

jetzt schmäler mal unsere leistung nicht ;) es kommt besser rüber wenn wenige so einen traumsupport hinlegen :feier:

national muss man dann noch erwähnen, dass wir enorm viele auswärtsfahrer hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt schmäler mal unsere leistung nicht ;) es kommt besser rüber wenn wenige so einen traumsupport hinlegen  :feier:

national muss man dann noch erwähnen, dass wir enorm viele auswärtsfahrer hatten  :D

839151[/snapback]

Nein, das wollt ich keineswegs. Der Support war spitze. Ich bezweifle nur, dass das in München auch so gut laufen wird, weil da wohl auch ein paar Gegnerfansmehr sein werden. Aber nichts desto Trotz: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann benns halt auf VCD. Das kann jeder DVD-Player abspielen. Mit Nero 6 kannst dus direkt auf VCD brennen. Wenn du nicht willst, dass die Qualität zu stark darunter leidet, brenns halt auf 2 oder mehr CDs...

838687[/snapback]

najo 5 gb auf cd brennen ;) wären a bissi viele cds,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.