Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SalzachPower

Kader für England&Nordirland

31 Beiträge in diesem Thema

Helge Payer Rapid 7 0

Andreas Schranz GAK 5 0

Jürgen Macho 1. FC Kaiserslautern 2 0

Ernst Dospel Austria 19 0

Anton Ehmann GAK 13 0

Ferdinand Feldhofer Wacker Tirol 4 0

Ronald Gercaliu Sturm Graz 2 0

Andreas Ibertstberger SC Freiburg 4 1

Emanuel Pogatetz Middlesbrough 18 1

Paul Scharner Brann Bergen 10 0

Martin Stranzl VFB Stuttgart 27 2

Rene Aufhauser RedBull Salzburg 27 3

Andreas Ivanschitz Rapid 16 2

Markus Kiesenebner Austria 8 1

Andreas Lasnik Austria 0 0

Jürgen Säumel Sturm 2 0

Markus Schopp RedBull Salzburg 54 6

Markus Weissenberger Eintracht Frankfurt 21 1

Sanel Kuljic Ried 3 0

Roland Linz Austria 11 2

Roman Wallner Admira 19 5

Yüksel Sariyar Pasching 1 1

Auf Abruf:

Spieler Verein Länderspiele Tore

Thomas Mandl Admira 13

Andreas Dober Rapid 0 0

Mario Hieblinger GAK 12 0

Martin Amerhauser GAK 12 3

Bozo Kovacevic Pasching 6 0

Stefan Lexa Eintracht Frankfurt 4 0

Michael Mörz Mattersburg 1 0

Joachim Standfest GAK 8 1

Muhammet Akagündüz Rapid 4 1

Christian Mayrleb Salzburg 30 6

Thomas Pichlmann Pasching 2 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Rekordmann in diesem Kader ist CHRISTIAN MAYRLEB mit satten 30 Einsätzen! :kotz:

Und Rekordtorschützen MAYRLEB und SCHOPP mit jeweils satten sechs Teamtreffern! Was für ein erbärmlicher Haufen...

Edit: Hoppala, ich war wohl noch nicht wach... natürlich ist Schopp alleiniger Rekordmann mit immerhin über 50 Einsätzen :shy:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui - da hat wer über den tellerrand von österreich und jesolo geschaut...

manninger auch nicht im team...

macho, scharner, weissenberger, LASNIK (vor allem in kombination mit kuljic brandgefährlich), sariyar... sehr fein, wie ich finde (bei den legionären kann ich zwar gar nicht beurteilen, wie sie wirklich spielen - aber man hört nichts schlechtes in letzter zeit von ihnen.

was die abrufbank betrifft: bei dober und lexa wurd's ja eh zeit (zweiterer bekam von krankl ja gleich keine chance mehr, nach dem missglückten debüt) - ansonsten auch... also, das schaut mir schon etwas durchdachter und ausgewählter aus.

bin schon gespannt auf's erste auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat der Lexa nicht unter Baric debütiert?

835495[/snapback]

stimmt, das könnte sein - dann hat er noch länger keine chance mehr gehabt (und unter krankl schon gar nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner statt Akagündüz :wos?:

Ibertsberger statt Dober :wos?:

Kiesenebner statt Mörz :wos?:

also, das schaut mir schon etwas durchdachter und ausgewählter aus.

:wos?:

Mir kommt das hier so vor, als würde jeder krampfhaft hier versuchen, Krankl blöd dastehen zu lassen - was hätte es hier für einen Aufschrei gegeben, hätte Krankl Wallner nominiert :nein:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hätte es hier für einen Aufschrei gegeben, hätte Krankl Wallner nominiert  :nein:

835527[/snapback]

auch unter herzog und co. finde, zumindest ich, diese einberufung nicht brilliant. aber wies ausschaut hat österreich grad eine stürmerkrise.

mayrleb nur auf abruf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wallner statt Akagündüz :wos?:

Ibertsberger statt Dober :wos?:

Kiesenebner statt Mörz :wos?:

:wos?:

Mir kommt das hier so vor, als würde jeder krampfhaft hier versuchen, Krankl blöd dastehen zu lassen - was hätte es hier für einen Aufschrei gegeben, hätte Krankl Wallner nominiert  :nein:

835527[/snapback]

meiner meinung nach sind alle wechsel nachvollziehbar! wallner ist der einzige gute fußballer im sturm, falls er seine flaute überwunden hat ist er 3 klassen stärker als aka! ibertsberger hat einfach viel mehr erfahrung als dober, dessen zeit aber sicher kommen wird. auch kiesenebner hat sehr viel mehr erfahrung als mörz, insofern kann ich diese kaderzusammenstellung nur gutheißen.

außerdem wird endlich einmal paul schrner einberufen, der mit sehr guten leistungen in NORWEGEN auf sich aufmerksam macht - birmingham war an pauli scharner dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wallner ist der einzige gute fußballer im sturm, falls er seine flaute überwunden hat ist er 3 klassen stärker als aka!

Stimmt schon, nur hat Wallner diese Flaute nicht überwunden. Gut, er hat jetzt ein Tor gemacht (Freistoß, wenn ich mich nicht irre), aber ihn deswegen gleich wieder ins Team berufen :verbot: ! Akagündüz ist zur Zeit stärker.

Ibertsberger mehr Erfahrung als Dober? Ich bitte dich, der spielt bei Freiburg in der 2. Deutschen Liga - Dober in der CL beim amtierenden österreichischen Meister. Ok, vielleicht noch nicht sehr lange, dennoch ist er klar über Ibertsberger zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir kommt das hier so vor, als würde jeder krampfhaft hier versuchen, Krankl blöd dastehen zu lassen

835527[/snapback]

das hat er schon allein geschafft, da braucht er mich nicht dafür

und wenn ich ETWAS schreibe, dann meine ich auch ETWAS und nicht 100%igSUPER-NOMINIERUNGEN. wallner ist für mich genauso wenig (wobei: jung ist er, und in form auch nicht uninteressant - vor allem in hinblick auf 2008. und jetzt haben wir noch 2einhalb jahre zeit zum umstellen) ein teamkandidat derzeit, wie es dospel überhaupt ist.

aber im großen und ganzen find ich, dass es so ist, wie ich es oben geschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wallner ist der einzige gute fußballer im sturm, falls er seine flaute überwunden hat ist er 3 klassen stärker als aka!

835589[/snapback]

:ratlos: Weiß nicht warum du vom Wallner so begeistert bist aber der hat mMn die letzten 3 Jahre überhaupt nichts mehr gezeigt.

So muss Österreich mMn einlaufen:

Kuljic - Linz

Lasnik - Kiesenebner - Ivanschitz - Schopp

Scharner - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So muss Österreich mMn einlaufen:

Kuljic - Linz

Lasnik - Kiesenebner - Ivanschitz - Schopp

Scharner - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Payer

835704[/snapback]

Pogatetz links und Scharner rechts,dann sieht die Aufstellung sehr gut aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo spielt denn Scharner jetzt wirklich?! Bei Bergen scheinbar im offensiven Mittelfeld, kann aber meines Wissens genauso gut rechts im Mittelfeld und rechts hinten spielen.

Würde das System auf ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld umstellen, Stranzl zum Kapitän machen und sofort einen radikalen Schnitt durchführen. Meine Aufstellung, basierend auf diesem Kader:

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Aufhauser

Scharner - Ivanschitz - Lasnik

Linz - Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.