Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ruefl2x

Der Übergangsteamchef

28 Beiträge in diesem Thema

laut atv+ wird morgen bekannt gegeben, dass Andreas Herzog für die nächsten 3 spiele "Headcoach" sein soll. Ihm zur seite werden willi ruttensteiner und Slavko Kovacic stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für das duo

Stronach + Mateschitz

2 fussballexperten ohne wenn und aber.... würd zum stickler passen :yes:

Stronach würd die Akademie einberufen und Mateschitz könnte den Adler am Trikot durch einen Bullen ändern :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat der Herzog für eine Funktion? Sprachrohr vom Team zum Präsidum??

quasi: Teammanager for Communication and Friendship

KAsperltheater ÖFB KRAWUZIKAPUZI

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter-21-Coach Willi Ruttensteiner fungiert als letztverantwortlicher "technischer Direktor", ÖFB-Rekordteamspieler Andreas Herzog (103 Länderspiele) als "Teammanager" und der bisherige Kotrainer von Krankl, Slavko Kovacic, als Assistent.

da hast as :D

positiv finde ich allerdings, dass erstmals Andi Lasnik ins team einberufen wurden!

der war scho mehr als überfällig und wenn wer noch seine maßflanken auf kuljic letzte saison in ried in erinnerung hat, ham ma wieder a neues traumduo :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter-21-Coach Willi Ruttensteiner fungiert als letztverantwortlicher "technischer Direktor"' date=' ÖFB-Rekordteamspieler Andreas Herzog (103 Länderspiele) als "Teammanager" und der bisherige Kotrainer von Krankl, Slavko Kovacic, als Assistent.

[/quote']

wie wäre es mit einem trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.