Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
19FAK11

Flops der laufenden Saison

Wer ist ein Flop der bisherigen Saison   109 Stimmen

  1. 1. Wer ist ein Flop der bisherigen Saison

    • Filip Sebo
      26
    • Sebastian Mila
      25
    • Fernando Troyansky
      1
    • Ernst Dospel
      41
    • Anderer
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute, bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einigen Monaten regelmäßig mit.

Wollte aus gegebenen Anlass mal eine Umfrage erstellen, wer von unserer Mannschaft in dieser sasin bisher einen Flop darstellt.

MfG FAK :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schwächste aus dieser Auswahl (Filip Sebo, nehm ich heraus, da er eigentlich nur Kurzeinsätze hatte und ich ihn daher nicht bewerten will!) ist leider der ernsti im Moment!

[x] Dospel!

Edith: Ich hab mir mal die Freiheit genommen und den [x] Anderer dazueditiert! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Müsst ein bisschen Nachsicht mit mir haben, ist ja meine 1. Umfrage.

Wird schon noch besser werden mit der Zeit. :yes:

826909[/snapback]

Passt schon, kein Problem, ich hab ihn dazueditiert! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Müsst ein bisschen Nachsicht mit mir haben, ist ja meine 1. Umfrage.

Wird schon noch besser werden mit der Zeit. :yes:

826909[/snapback]

np, war eher ein "leiser" hinweis auf smburns, es bitte hinzuzufügen :D - und er tat es, thx :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dospel als Flop der Saison hinzustellen... hmmm

Er war letzte Saison auch nicht besser, insofern würd ich sagen ist seine Leistung so wie man sich erwarten hätte können => kein Flop

Troyansky überrascht mich diese Saison sogar eher positiv als negativ

Sebo, will ich noch nicht beurteilen

Mila - einmal top - einmal flop

----

Ceh - hochgelobt, hohe erwartungshaltung an ihn, die er mMn noch nicht erfüllen konnte, dh nicht das er schlecht kickt, doch kann man sich mehr erwarten als er leistet.

Hill - positiv überrascht

Radomski - guter Kicker, der mehr positive Leistungen als negative erbringt

Linz - dazu sag ich nichts => bin nicht objektiv genug in dieser Sache

Tokic - sicher kein Flop ;)

schwere Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dospel als Flop der Saison hinzustellen... hmmm

Er war letzte Saison auch nicht besser, insofern würd ich sagen ist seine Leistung so wie man sich erwarten hätte können => kein Flop

826918[/snapback]

Du meinst die Frühjahrssaison, denn im Herbst 04 war Dospel in der Form seines Lebens und hat meist weit über seine Verhältnisse gespielt. Darum hat ihn Krankl auch erst im Frühjahr wieder einberufen :laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst die Frühjahrssaison, denn im Herbst 04 war Dospel in der Form seines Lebens und hat meist weit über seine Verhältnisse gespielt. Darum hat ihn Krankl auch erst im Frühjahr wieder einberufen  :laugh:  :glubsch:

826921[/snapback]

Jap ich mein die letzten Partien in der vergangenen Saison - wo er mMn nicht wirklich viel besser als momentan spielte

edit: an die Herbstleistungen kann ich mich gar nicht mehr so wirklich erinnern glaub ich :betrunken:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Flop kanns eigentlich nur einen geben: Filip Sebo

Wurde uns als neuer Ogris verkauft, aber präsentiert sich als Landesligafussballer bisher. Hat von der Qualität her nix in der Bundesliga zu suchen.

Mila und Sionko hatten ganz schwache Spiele, aber auch einige Highlites, wo sie echt stark waren. Linz genauso.

Radomski und Blanchard unauffällig aber brav.

Kiesi leider wieder dauernd verletzt.

Ceh hat in der Meisterschaft noch in keinem einzigen Spiel enttäuscht, zuletzt war er in Salzburg eine Klasse für sich und der beste Mann am Platz.

Dospel floppt nicht, der ist einfach zu schlecht für uns, so weit schon seit Jahren.

Wobei der Megaflop bisher ist das Trainerteam, ich glaub kein Spitzenteam europaweit hat dermaßen schlechte und unerfahrene Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.