Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

rapid vs. svr

12 Beiträge in diesem Thema

die rieder fahren also wieder mal nach hütteldorf: die ernüchternde bilanz der dort bisher gespielten partien: 15 spiele - 0 siege - 4 remis - 11 niederlagen

ahja. klingt vielversprechend. allerdings hat rapid auch schon bessere zeiten erlebt. falls die rieder sich auf ihre alten tugenden (ich liebe diesen ausdruck :D ) besinnen, könnte durchaus eine überraschung drin sein. hoffen wir es. nur nicht aufgeben, mit ein paar halbwegs guten spielen ist der abstieg überhaupt kein thema mehr.

angerschmid ist gesperrt, der rest der mannschaft dürfte fit und spielberechtigt sein, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann des ned wieder a typische nullnull partie is...

aber mit nullnull muss man eh zufrieden sein. ein auswärtspunkt wäre schon ganz nett. zwei der drei rapid-matches heuer sind übrigens schon nullnull ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oiso i tipp auf ein 1:0 - kann mir nach den zuletzt gezeigten leistungen einfach nicht vorstellen dass wir gerade jetzt die negative serie im hanappi beenden können...

spannend wirds nu, des saisonende! i fiacht mi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spannend wirds nu, des saisonende! i fiacht mi...

wia meinst des du fiachst di?

also eines is sicher wenn auch nicht viel im fussball sicher ist aber ich bin fest davon überzeugt das ried mit dem abstieg nix mehr am hut haben wird macht euch nicht verrückt und schaut auf die neue saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uweh, es fehlen anscheinend doch mehr spieler als angenommen:

angerschmid - gesperrt

feichtinger - verletzt

lesiak - verletzt

bammer - beim u19-team

steininger, akagündüz, sidibe sind angeschlagen

tja, viel spass! zwei stützen fehlen (wahrscheinlich) im sturm, gleich drei in der verteidigung - auf DAS ergebnis bin ich wirklich gespannt..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glasner hat mir in der abwehr überaschend gut gefallen!!!

war wirklich positiv überascht von ihm. sidi hatte in der anfangsphase etwas probleme zu beginn, aber das hat sich auch gelegt.

schade dass es wieder net gereicht hat! punkt wäre verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.