Cannonball

WM 2006 Tickets

128 Beiträge in diesem Thema

weil ich grad von einem anderen beitrag drauf komm.

wer von euch hat schon bei auslosungen mitgmacht? wieviel tickets sind euch zugesprochen worden? welche preiskategorie, welche matches?

ich hab mich für 7 matches für 1 karte angemeldet, quer durch, 1.-3. gruppenspiel, achtel- und viertelfinale, versch. stadien, 2.-4. preiskategorie.

im endeffekt hab ich dann bei der 2. losung 1 karte ausgfasst. was mich bisher schon ein wenig enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich grad von einem anderen beitrag drauf komm.

wer von euch hat schon bei auslosungen mitgmacht? wieviel tickets sind euch zugesprochen worden? welche preiskategorie, welche matches?

ich hab mich für 7 matches für 1 karte angemeldet, quer durch, 1.-3. gruppenspiel, achtel- und viertelfinale, versch. stadien, 2.-4. preiskategorie.

im endeffekt hab ich dann bei der 2. losung 1 karte ausgfasst. was mich bisher schon ein wenig enttäuscht...

815599[/snapback]

zu welchem spiel?

ich hab da gleich gar nicht mitgemacht weil ich mir gedacht hab das man sowieso keine chance hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erlaub mir - angesichts der baldigen auslosung - diesen thread wieder auszugraben.

hoff das sich noch der ein oder andere findet der vielleicht auch karten hat und dieses herrliche prozedere von FIFA und WM-Komitee mitmachen muss.

ich hab am 22.9. die e-mail

"Bezahlung Ihrer Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 " erhalten.

am 25.9. hab ich die kohle überwiesen; status heute: unbezahlt. letztwöchiges frageschreiben ans organsisationskomitee: unbeantwortet.

meine frage, hat schon wer zahlt und "Status:bezahlt" oder dauert das wikrlich solang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn du bezahlt hast kommt das bei denen schon an. Ich habe bei der 1. Auslosung 1 Ticket bekommen und das hat auch ewig gedauert bis der Status bezahlt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 #38: (Vorrunde), C2 - C3, München , PK 3

21.06.2006  45,00 EUR

Gesamtpreis 

58,00 EUR

Status 

Bezahlt

:clap::bangyourhead:

nächste Verkaufsphase

Insgesamt vier weitere Verkaufsphasen für Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 finden noch statt. Seit dem 1. Mai und noch bis November läuft die zweite Verkaufsphase, bei der ausschließlich Team-Serien angeboten werden. Einzeltickets werden erst wieder in der dritten Verkaufsphase zur Verfügung stehen, die voraussichtlich vom 1. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 stattfindet. "In diesem Zeitraum wollen wir weitere 200.000 bis 300.000 Einzel-Tickets anbieten," so Horst R. Schmidt. [...]
bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteller

Mislav Plavsa

Produkt

Menge Spiel Preis

1 #11: Brasilien - Kroatien

PK 3, Berlin 13.06.2006 45,00 EUR

Gesamtpreis

58,00 EUR

Besucher

Status

Antrag erhalten

hab mich dafür beworben...mal schauen obs was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.