Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Kolvidsson

33 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von Helgi Kolvidsson?? Der ist im Sommer kostenlos frei und würde mir persönlich in unseren Abwehrreihen ganz gut gefallen.

R. Ibertsberger dürfte im Sommer wieder Salzburger sein, doch ich hoffe, daß wir noch mit einem Stürmer beglückt werden. (hoffe immer noch auf Graulund oder Linz leihweise)

Gottseidank habens den Dollinger nicht verpflichtet, was der kann, können unsere Jungen auch.

WEG MIt: Suazo (unnötig)

Woldeab (hat den Durchbruch nie geschafft)

Marasek (war eh selten dabei, das Geld könnt

ma uns sparen)

Tomic (den sollt ma Rapid andrehen)

Bukran (Parasit)

Weiss jemand was über den jungen Schicker?? Hab ich noch nie live gesehen. Was für ein Stürmertyp ist er?

Ach ja, eh ich ´s vergess: Falls Constantini mit Rapid gesprochen hat, und er gesagt hat, er könne sich vorstellen bei Rapid Sportdirektor zu sein- Tritt in den Allerwertesten und BABA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn kannst du nicht einmal ein topic nur EINMAL posten !?!?! so deppad a wahnsinn na ehrlich !

und zu deinem dummen spekulationen:

1. werden wir keinen spieler holen, der 1. alt 2. nicht mal so über drüber gut is !!! 3. müssen wir erstmal sehen die LIZENZ zu bekommen und dann zu versuchen international erfahrene spieler wie kirchler zu halten ! denn mit dem momentanen kader könnten wir auch international die ein oder andere mannschaft ärgern ! zur möglichen cl-quali: 2. runde muss zu schaffen sein und mit dem jetzigen kader muss man nur etwas glück haben und ein gutes heimspiel abliefern dann is mit ein wenig "reim" auch die quali zu schaffen wobei ich auch mit dem uefa.cup zufrieden bin !!!

so soviel dazu ! :nein::nope::x:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn kannst du nicht einmal ein topic nur EINMAL posten !?!?! so deppad a wahnsinn na ehrlich !

ruhig blut

weil er das absichtlich gemacht hat, weißt?

reiss dich wieder mal ein bissl zamm, sowas kann doch mal passiern. is ja net schlimm wenns da phipp schließt oder löscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn

:lol: ...und das sagt der User austriasalzburg - welch feine Ironie!

Zum Thema: Kolvidsson ist an einem Punkt seiner Karriere angelangt, an dem er wohl den "letzten Vertrag seiner Karriere" abschliessen wird. Mir persönlich würde es sehr gefallen, würde er uns in Kärnten erhalten bleiben. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob unser "Management" noch mit ihm plant.

Einen Transfer nach Salzburg halte ich eher für unrealistisch, zumal ein in Kärnten immerhin 200.000€ per anno verdient - ein Gehalt, das sich Salzburg nicht leisten kann (und auch nicht leisten soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn

:lol: ...und das sagt der User austriasalzburg - welch feine Ironie!
Schade, dass ich erst jetzt nach Hause gekommen bin - das wollt eigentlich ich schreiben.

Ad Topic:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass

1.) ihr euch Helgi leisten könntet

2.) er Kärnten verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat bereits zum 4ten mal (wenn ned öfter) einen thread mehrmals gepostet schön langsam nervt des !

ja, und absichtlich noch dazu. dieser böse schlingel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hast eh recht. und deswegen, weil er's nicht kann, ist er ein schlechterer mensch als wir beide und sowieso der "größte volltrottel"

vorsicht: " " ist ein zitat, austriasalzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.