Kolvidsson


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gemels so lernfähig muss man sein das man das nach hunderten malen schafft nur einmal zu drücken !

echt, das muss nicht sein. mach du ma leinen fehler, dann freust du dich sicher auch, wenn alle sagen das du ein volltrottel bist und so.

und du lernst ja auch nix, wei man an deinen letzten beiden beiträgen sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich ziehe den Hut vor so gewählter Ausdrucksweise von AustriaSalzburg, dass läßt auf ein ausgezeichnetes Bildungsniveau und eine gute Kinderstube schließen . Das sind die Fans, mit denen ich mich nicht so besonders identifizieren möchte und kann.Danke Gemels für deine nette Unterstützung. Eine Unterhaltung mit so einem pubertierenden Lümmel verhält sich so, als wenn ein Marsmensch mit einem Pilz spricht.

Apropos: Doppelposting-soviel ich weiß ist das meiner 1. Doppelposting- aber egal

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir ziemlich blunzn ob du dich mit mir identifizieren kannst, andere können es !

schau mir gehts auch ein bisserl aufn keks das der gemels ständig gscheiter sein muss (ned auf diese sache hier bezogen) aber mein gott wegen dem hab ich auch nix gegen ihn.

nur wenn dieser asb error kommt dann halt einfach den text vorher sicherheitshalber kopieren danach asb neu öffnen im dementsprechenden asb thread nachschaun und dann erst neu posten sollte er ned da sein (der verfasste thread) dann kann man ja nochmal posten aber das is doch ned zuviel verlangt oder ?!

und wie du auf das thema gekommen bist is mir irgendwie schleierhaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ggg roman ! na ned viel ! alles roger !

morgen seh ich dich eh gell ? achja is der dexter jetzt dabei oder ned ?!

hm naja was geht so in der hak ? kA hab in der englisch sa einen 3er bin damit 4t bester gewesen in der klasse *g* was mich natürlich sehr freut ! und in wirtschaftliches rechnen hab ich immerhin eine 1+ gehabt was ich auch net schlecht finde ! naja alles richtige + so ein zusatzpunkt ! :D

na aber sonst is alles ok !

bei dir eh auch oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Helgi wird am 13.September 32 Jahre alt. Salzburg kann ihn nicht finanzieren, er bleibt in Kärnten, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Austriasalzburg reiß dich ein bissl zam, das kann mehrere Gründe haben, dass ers mehrmals gepostet hat und hier gleich zum schimpfen zu beginnen is wohl nicht nötig. Wie Gemels sagt, 2 - 3 klicks und die Sache hat sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zum Thema Rene Schicker:

Hat im Frühjahr 2002 beim GAK gekickt, in der ersten mittrainert, bei den Amateuren gespielt.

Er ist klein, wendig, wieselflink und hat einen guten Riecher vor dem Tor, wurde in Leoben meistens ab der 70. Minute als Joker gebracht und hat doch verhältnismäßig oft getroffen!!

Das einzige Problem ist seine Größe, über 1.65 wird er nicht hinauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.