Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SiRi

Treffpunkt "Bayern" f.Kartenlose

13 Beiträge in diesem Thema

Für alle die keine Karten haben, bzw. nicht ins Stadion gehen, gibts einen Treffpunkt? :heul:

Treffpunkt CL-Match gegen Bayern:

Vorm Match natürlich Schweizerhaus! :super:

In welchem Beisl kann man sich das Match im TV sehen kann? Weis wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell wird´s im neuen Kino vom Lugner gezeigt, hab vor ein paar tagen eine kurze Meldung darüber gehört, seit dem aber nichts mehr! Ansonsten wird das Spiel in so gut wie jedem Lokal mit Fernseher gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
toll, auswärtsspiele ala austria im donauplex..juhu, juhu

ob es dann vielleicht eine choreo gibt???

813127[/snapback]

Wohl kaum...

Kann ja niemand sehn, weder Rapid noch die jenigen die sich Spiele im TV anschaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für alle die keine Karten haben, bzw. nicht ins Stadion gehen, gibts einen Treffpunkt?  :heul:

Treffpunkt CL-Match gegen Bayern:

Vorm Match natürlich Schweizerhaus!  :super:

In welchem Beisl kann man sich das Match im TV sehen kann? Weis wer was?

812976[/snapback]

Also ich nehm mal an, dass das Schweizerhaus ohnehin mit Kartenbesitzern zum bersten voll sein wird, aber jedem das seine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich nehm mal an, dass das Schweizerhaus ohnehin mit Kartenbesitzern zum bersten voll sein wird, aber jedem das seine ...

813214[/snapback]

Hehe, derartiges denk' ich mir auch zumeist, wenn ich bei solchen Anlässen von Schweizerhaus und Co. höre. Naja, vor mehreren Jahren hab' ich (nach mehreren Bieren) solche Sardinenbüchsen-Sessions auch noch irgendwie leiwand gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Rapid dürfen sie das Match (rechtlich - wahrscheinlich vom ORF) nicht auf Leinwand übertragen, bzw. würde auch zu viel kosten!

Aber Floridsdorfer Stubn is ned schlecht!

Wie weit ist das vom Prater/ Happel weg?

U-Bahn oder Bim; welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.