Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Seppo Dramac

ASB Team Wien - Team Ex-Datakom

43 Beiträge in diesem Thema

Den ersten Termin (14. September) mussten wir verschieben (über den Grund sind wir nicht unglücklich), am 3. Oktober steigt nun das Spiel gegen meine Firmentruppe.

Die Telekom hat keine offizielle Firmenmannschaft, wir in der ehemaligen Tochterfirma Datakom hatten sehr wohl eine und die kickt nach wie vor mehrmals im Jahr hauptsächlich gegen andere Firmenteams.

Ich selbst werfe mich natürlich für das ASB in die Schlacht, in Normalform und in A-Besetzung sollten wir schon klar überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wer aller Zeit hat, in letzter Zeit war's ja nicht mal eine Selbstverständlichkeit, elf (!) Spieler aufzutreiben. Wäre gut, wenn wir diesmal endlich mal in Bestbesetzung antreten könnten, wenngleich Jan z.B. schon mal wegen Arbeit wegfallen dürfte, wenn ich mich recht entsinne :madmax:

Von rund 20-25 Leuten werden wohl um die 13 Zeit haben, kann's ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant. wenn ihr mich brauchts und wollts, dann wär ich auch bereit, mir halt am montag frei zu nehmen, damit ich dabei sein kann. die einzige bedingung ist halt, dass ich früh genug weiss, ob ich dabei sein soll oder nicht!!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre wie gesagt dafür mit der stärksten Truppe die wir aufbieten können zu spielen, der Recke und acdc81 gehören für mich eindeutig dazu.

Frei nehmen? Hilft es dir (und Dannyo) wenn wir um 18:00 anpfeifen? Spielen wir halt 2 x 40 Minuten mit 10 Minuten Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen unsere (derzeit verfügbar) stärkste Formation sieht folgendermaßen aus, wäre super, wenn wir so spielen könnten (von Hutz abgesehen...)

Hutz

Tombalabomba - Starostyak - acdc81

llcoolw - India

Drive - Dannyo - runjackrun

Abwehrrecke - spartany

Wir brauchen in jedem Fall einen Torhüter, wenn Bernhard ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir brauchen in jedem Fall einen Torhüter, wenn Bernhard ausfällt.

812343[/snapback]

Hab heut nur gesehen, das ich grad am 3. Nachtdienst hab (hab zwar meiner Kollegin gesagt, bitte am 3.10. keinen Dienst, aber die ND san halt schon 1 Jahr lang vorher eingeteilt :glubsch: )

Ich check das auf jeden Fall morgen mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frei nehmen? Hilft es dir (und Dannyo) wenn wir um 18:00 anpfeifen? Spielen wir halt 2 x 40 Minuten mit 10 Minuten Pause.

812320[/snapback]

na, das passt schon- ein freier montag ist ja auch nicht unbedingt schlecht!

also ich lass mal meinen urlaubszettel unterschreiben und wenn das alles klappt, dann meld ich mich wieder!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.