Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Stranzl vor Wechsel nach England?

13 Beiträge in diesem Thema

Stranzl agent reveals Villa, West Brom contact

tribalfootball.com - August 29, 2005

West Brom and Aston Villa are battling for Stuttgart stopper Martin Stranzl.

Stranzl - valued at around £2.5 million - and his agent Thomas Bohm are claiming that The Baggies and Aston Villa are interested in the Austria international.

Bohm confirmed: "West Brom and Aston Villa have shown some interest in Martin."

Quelle: [ http://www.tribalfootball.com/august/englinews9290805.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre genial wenn Martin Stranzl nach England wechseln würde.

Bitte ned zu West Brom aber Aston Villa wär für seine ersten Schritte :augenbrauen: in England sicherlich geeignet, die sind ned abstiegsgefährdet und spielen schon über jahre konstant im Mittelfeld der Premier Leaugue ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die chance da ist, sollte stranzl sie auf alle fälle nützen. die premier league ist ne einmalige gelegenheit...

und stuttgart ist ja auch nicht gerade das maß aller dinge in deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre genial wenn Martin Stranzl nach England wechseln würde.

Bitte ned zu West Brom aber Aston Villa wär für seine ersten Schritte  :augenbrauen:  in England sicherlich geeignet, die sind ned abstiegsgefährdet und spielen schon über jahre konstant im Mittelfeld der Premier Leaugue !  :v:

804270[/snapback]

Aston Villa ist auch an Wilfried Bouma (PSV Eindhoven) dran, der für eine festgeschriebene Ablösesumme die Holländer verlassen kann - der Deal mit dem Holländer dürfte in den nächsten Stunden über die Bühne gehen, daher wird es wohl eher nichts mit Stranzl...zu WestBrom würde ich an seiner Stelle nicht gehen, da ist Stuttgart (trotz Trap :aaarrrggghhh: ) sicher die bessere Adresse !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aston Villa ist auch an Wilfried Bouma (PSV Eindhoven) dran, der für eine festgeschriebene Ablösesumme die Holländer verlassen kann - der Deal mit dem Holländer dürfte in den nächsten Stunden über die Bühne gehen, daher wird es wohl eher nichts mit Stranzl...zu WestBrom würde ich an seiner Stelle nicht gehen, da ist Stuttgart (trotz Trap :aaarrrggghhh: ) sicher die bessere Adresse !!!

804299[/snapback]

Besser hätt ichs selber nicht sagen können. Stranzl hat wirklich Pech, dass er Allrounder ist, aber an allen Positionen Einzelkönner gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.