Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Derzeitige Wetterlage

35 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe NICHT auf eine Absage, aber kann mich noch an ein Derby erinnern, wo es stark geregnet hat und Stunden vorher abgesagt wurde.

Glaub auch nicht an eine Absage...

802867[/snapback]

Damals hats auch um ein paar Ecken stärker geschüttet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute noch unbeständig

Heute Nachmittag:

Unbeständig und kühl geht es weiter. Weitere Wolken ziehen herein. Es kann kurz einmal regnen. Zumindest hin und wieder wird aber auch die Sonne hervorkommen. Mitunter frischt Nordwestwind etwas auf, die meiste Zeit aber bleibt es schwach windig. Der Höchstwert liegt um 23 Grad.

Wenn man unseren Wetterwuzis glauben schenken darf sollte einem Spiel heut wohl nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Wetterberichte, hm, also denen glaub ich schon lange nix mehr.

@Hujilu

Wie stark es damals geregnet hat, weiß ich nicht mehr...momentan schwächt der Regen zwar ab, aber es regnet noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziemlich starker Regen in Sankt Favoriten.

802859[/snapback]

Wetterkanal FK Austria Wien? :laugh:

Wahrscheinlich steht das Stadion schon einen halben Meter unter Wasser und das Bundesheer wurde angefordert.

Sensationell wie man sich in Wien wegen ein paar dag Regen Sorgen macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich steht das Stadion schon einen halben Meter unter Wasser und das Bundesheer wurde angefordert.

802891[/snapback]

Forza sandsäcke rund ums spielfeld :augenbrauen:

In Wien 3 hats aufgehört zu regnen, ist aber stark bewölkt... abgesagt wird das spiel sicher nicht.

Freu mich schon auf die schneckerlfeier :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.