FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Ziemlich starker Regen in Sankt Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Bei weitem nicht so schlimm, dass man das Spiel absagen müsste... jedenfalls nicht in Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 also ich glaub auch nicht dass man absagen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Ich hoffe NICHT auf eine Absage, aber kann mich noch an ein Derby erinnern, wo es stark geregnet hat und Stunden vorher abgesagt wurde. Glaub auch nicht an eine Absage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Ich hoffe NICHT auf eine Absage, aber kann mich noch an ein Derby erinnern, wo es stark geregnet hat und Stunden vorher abgesagt wurde.Glaub auch nicht an eine Absage... 802867[/snapback] Damals hats auch um ein paar Ecken stärker geschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Heute noch unbeständig Heute Nachmittag: Unbeständig und kühl geht es weiter. Weitere Wolken ziehen herein. Es kann kurz einmal regnen. Zumindest hin und wieder wird aber auch die Sonne hervorkommen. Mitunter frischt Nordwestwind etwas auf, die meiste Zeit aber bleibt es schwach windig. Der Höchstwert liegt um 23 Grad. Wenn man unseren Wetterwuzis glauben schenken darf sollte einem Spiel heut wohl nichts im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Naja, Wetterberichte, hm, also denen glaub ich schon lange nix mehr. @Hujilu Wie stark es damals geregnet hat, weiß ich nicht mehr...momentan schwächt der Regen zwar ab, aber es regnet noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 was ich seh hats jetzt ja eh ganz aufgehört .. kein grund zur besorgnis also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 was ich seh hats jetzt ja eh ganz aufgehört .. kein grund zur besorgnis also 802880[/snapback] Auch Favoritner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 naja, bei uns im kremser bezirk regnets noch ziemlich...hat aber bereits ein wenig nachgelassen.... lt. diverser wetterberichte sollte es gegen späteren nachmittag/abend auflockern und zeitweise sogar die sonne durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Jep, in Favoriten hats aufgehört, die Sonne ist auch schon hinter den Wolken sichtbar... It's Schneckerl-Time !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Ziemlich starker Regen in Sankt Favoriten. 802859[/snapback] Wetterkanal FK Austria Wien? Wahrscheinlich steht das Stadion schon einen halben Meter unter Wasser und das Bundesheer wurde angefordert. Sensationell wie man sich in Wien wegen ein paar dag Regen Sorgen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 wenn das stimmt kommt am Abend sogar die Sonne heraus: http://www.wetter.at/sport-freizeit/fussba...nz-horr-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Wahrscheinlich steht das Stadion schon einen halben Meter unter Wasser und das Bundesheer wurde angefordert. 802891[/snapback] Forza sandsäcke rund ums spielfeld In Wien 3 hats aufgehört zu regnen, ist aber stark bewölkt... abgesagt wird das spiel sicher nicht. Freu mich schon auf die schneckerlfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) bitte hörts mit dem St. Blabla scheiss auf :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. August 2005 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts