Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mecki

1. Hauptrunde UEFA-Cup Auslosung

42 Beiträge in diesem Thema

Morgen nachmittag erfolgt die Auslosung für die 1. Hauptrunde im Uefa-Cup. Ich habe noch nichts gefunden darum wollte ich fragen, sind die Töpfe schon eingeteilt?

Hoffe doch dass ihr einen schlagbaren Gegner bekommts und weiterkommts. Forza 2 CL Plätze für Ö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da wären dann aber schon einige teams dabei, an denen man scheitern könnte.

für begeisterte auswärtsfahrer wär siche rennais ein top-los, intressant wäre natürlich auch brann mit paul scharner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also schlagbar sind alle, das steht außer frage! doch genug starke gegner gibt's auf jeden fall! russen, franzosen, bukarester :nervoes:;)

morgen gibt's dann eh wieder eine "topfverkleinerung"

mein wunschgegner: cork city - irland _Irland_:saufen1::stoesschen::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also schlagbar sind alle, das steht außer frage! doch genug starke gegner gibt's auf jeden fall! russen, franzosen, bukarester :nervoes:  ;)

morgen gibt's dann eh wieder eine "topfverkleinerung"

mein wunschgegner: cork city - irland _Irland_  :saufen1:  :stoesschen:  :schnapsdrosseln:

800164[/snapback]

Wär ok!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir einen Gegner, der mit Sicherheit schlagbar ist, auch wenn er mehr als nur unattraktiv ist, z.B.:

Cork City

MyPa-47

Hibernian

FC Lovech (wie letztes Jahr)

Vålerengen IF (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen)

Andererseits wenn man Gegner wie:

Mainz

Rennais

CSKA Sofia

Xanthi

Zürich

bekommt, schaut's halt mit der Gruppenphase wieder schlecht aus, aber wird hier nicht nochmal nach West-/Mittel-/Südosteuropa geteilt vor der Auslosung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forza:

mainz

cork city

Germinal B.

Willelm II

Debrecen

antiforza:

ostblock teams wie sofia, lovetch usw

russland

finnland

800418[/snapback]

megaforza:

Lovetch

Vaalerenga

Hatten wir beiden schon (Vaalerenga 1x, mit denen haben wir eine Rechnung offen ; Lovetch war 2x kein Stolperstein!)

Hoffe auf einen der beiden, wobei Mainz auch sehr reizvoll war (die haben sich gestern gegen Keflavik nicht mit Ruhm bekleckert!)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen einen dieser gegner spielt ihr laut vorauslosung:

RC Strasbourg (FRA)

Halmstads BK (SWE)

Xanthi FC (GRE)

SK Brann (NOR)

Anorthosis Famagusta FC (CYP)

nur nicht gegen die franzosen bitte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gegen einen dieser gegner spielt ihr laut vorauslosung:

RC Strasbourg (FRA)

Halmstads BK (SWE)

Xanthi FC (GRE)

SK Brann (NOR)

Anorthosis Famagusta FC (CYP)

nur nicht gegen die franzosen bitte :allaaah:

800509[/snapback]

wie, wir können nur einen von dieser auswahl haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.