Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schokoboy23

Wer fährt auswärts in der CL mit?

89 Beiträge in diesem Thema

Also ich weiß es ist ein bisschen früh noch da wir noch keine gegner wissen aber trotzdem mal!

ich fahr bei attraktive gegner sicher einmal auswärts mit!

also bei gegner wie Bayern, Inter Mailand, AC Milan,.... (so alles bis ungefär 7 std. fahrzeit mitn auto) fahr ich mit den Auto !

Da sage ich gleich das ich dann min. 2 plätze wenn nicht sogar 3 oder 4 frei hätte! also wenn jetzt schon wer weiß er will sicher mitfahren bei sollchen gegner dann gleich eine pm an mich damit ich euch den platz freihalte (natürlich ist bei den spritkosten [mautgebühren in italien] eine gerechte teilung!!)

bei gegner wie manchester, bacelona wer ich auswärts mitfliegen mit dem Flugzeug (hierfür sollte jedoch der preis nicht so hoch sein wie der nach moskau!)

wo seit ihr überall dabei???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit dem Auto geht werde ich fahren, definitiv.

Für Flugzeug hab ich leider nicht das Geld, ich hoffe, dass wenigstens 2 der 3 Gegner machbar sind.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns geschworen bei den nächsten Spielen auswärts mitzufliegen/mitzufahren!!! Gestern muß die Stimmung dort ja Wahnsinn gewesen sein! Aber schaun wir zuerst mal welche Gegner wir kriegen!

:love: Forza RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff es geht sich wenigstens ein Spiel aus! Muss da echt definitiv auf die Auslosung warten! Arbeite in einer 3er Schicht und muss schon jetzt den Chef anbetteln damit ich wenigstens bei den Heimspielen die Vormittagsschicht bekomme! Ich hoff es geht sich eins aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Barcelona würde ich auf alle Fälle mitfliegen, und England auch (egal wer)

Italien oder Deutschland geht mit Auto, Sparta auch, Prag ist toll!*gg*

Was ich nicht brauche ist, Grichenland, Türkei, Holland!

Bin schon sehr gespannt auf die Auslosung, bin mir sichr das es jeder gegen uns schwer hat! Wir sind auswärts viel besser als 96, die Spiele in Kazan, Lissabon und Moskau waren international top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.