Westwien1899

Bester Neuzugang

Welcher ist der beste neuzugang von Rapid?   95 Stimmen

  1. 1. Welcher ist der beste neuzugang von Rapid?

    • Muhammet Akagündüz 10
      44
    • Radek Bejbl 22
      31
    • Raimund Hedl 1
      0
    • Vladimir Labant 3
      3
    • Matthias Dollinger 19
      3
    • Helmut Prenner 27
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

aka hat ziemlich viel schwung ins angriffsspiel der mannschaft gebracht und ist ein ständiger unruheherd vorne. das hat uns immerhin schon zu 2 elfmetern verholfen. wieviel bekamen wir letztes jahr....

dennoch habe ich nach ein bisschen zögern die stimme bejbl gegeben. die wenigsten gegentore der liga sprechen für sich und gemeinsam mit jvfg bilden sie ein perfektes team in der innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
adamski hat momentan mit 607 nach bejbl (630) die meisten minuten der feldspieler absolviert; gar nicht schlecht für einen vielgescholtenen spieler

794591[/snapback]

wäre vielleicht toll wenn man der einizge mann für diese position ist. da labant und katzer verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.