Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cyron

Lokvenc

12 Beiträge in diesem Thema

Was ist los mit Lokvenc - ist der noch länger verletzt? Hat ja die letzten 3 Spiele nicht gespielt.. Was für ne Verletzung hat er denn?? Irgendwie find ich keine Infos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts da was neues? wird er beim nächsten spiel dabei sein?? was hat er denn nun eigentlich??

794545[/snapback]

das würde ich auch interessieren ... dachte der wird halt mal ein, max. zwei spiele pausieren und a wehwehchen haben wie so manch ein anderer auch aber der scheint ja gar nicht mehr fit zu werden ... vielleicht is den jungs das konditraining doch zu viel ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIocht voreilig urteilen! Ich denke er wird (leider) noch sehr oft netzen diese Saison, er hat einfach die Qualitäten eines Topstürmers, auch wenn er es bisher noch nicht so gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird er spielen am Wochenende?? Ich hab hier im Forum was von Gerüchten gelesen, die über ihn existieren!? Wie lange braucht er noch??

800372[/snapback]

lt krone dürfte mit lokvenc, aber auch jezek, erst nach dem länderspielwochenende gerechnet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frühester Einsatz von Lokvenc ist nächsten Sonntag im Heimspiel gegen Austria Wien!

814168[/snapback]

Wäre zwar schön wenn er spielen könnte, aber auch das glaube ich nicht! :confused:

Ich wäre schon froh wenn er gegen den GAK wieder spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre zwar schön wenn er spielen könnte, aber auch das glaube ich nicht! :confused:

Ich wäre schon froh wenn er gegen den GAK wieder spielen kann!

817008[/snapback]

wozu spielen, wenn man auch so sein geld kriegt, und obendrein den "besten vertrag seines lebens" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.