Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rui Costa

Zidane kehrt ins Team zurück

19 Beiträge in diesem Thema

Zidane kehrt ins Team zurück

Nach Rücktritt vom Rücktritt ist Comeback in der französischen Nationalmannschaft bereits am 17. August möglich

Paris - Zinedine Zidane hat am Mittwoch auf seiner persönlichen Internet-Seite www.zidane.fr verkündet, dass er ein Jahr nach seinem Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft wieder für die "Equipe tricolore" spielen möchte. Der 33-jährige Spielmacher von Real Madrid könnte schon am 17. August in Montpellier im Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste sein Comeback geben. Der französische Fußballverband FFF hat diese Informationen bestätigt.

Der dreifache FIFA-Spieler des Jahres (1998,2000,2003) hat im Laufe seiner Profi-Karriere für Cannes, Bordeaux, Juventus Turin und Real Madrid gespielt, im französischen Team war er bis dato 93 Mal (26 Tore) tätig. "Zizou" hat mit den Franzosen u.a. die WM 1998 und die EM 2000 gewonnen, seine "Abschiedsvorstellung" gab der Mittelfeldspieler im verlorenen EM-Viertelfinale gegen Griechenland am 25. Juni 2004. (APA/AFP)

traurig, traurig. ich habe eigentlich geglaubt dass zidane weiß wann er besser aufhören sollte. ein fußballer seines formates hat doch sowas nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane ist nicht der einzige, Claude Makelele wird auch wieder zurück ins Team kommen, nachdem er sich ja auch schon verabschiedet hatte.

Mit Zinedine Zidane (33) und Claude Makelele (32) werden wieder zwei Spieler das Trikot der Equipe Tricolore Frankreichs anziehen, die eigentlich schon ihren Rücktritt bekanntgegeben hatten. Coach Domenech hat beide in Gesprächen überzeugt, um so Frankreich zur WM 2006 nach Deutschland zu bringen.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es noch viel bringt, wird man sehen, ich finde es aber schön, dass sich Zidane (und die anderen) noch einmal für sein Land einsetzt, besonders in dieser schweren Phase, in der Frankreich ja noch lange nicht für die WM qualifiziert ist, ist das keine Selbstverständlichkeit.

Forza Frankreich mit Zidane zur WM :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz gegen Frankreich sofort ausverkauft

06.08.2005 11:24

FUSSBALL - Nur eine Stunde und 45 Minuten nach Beginn des Vorverkaufs waren die rund 32 000 Eintrittskarten für das WM-Qualifikationsspiel zwischen der Schweiz und Frankreich abgesetzt.

Der Ticket-Erwerb für die Partie vom 8. Oktober im Stade de Suisse in Bern war via Telefon und Internet möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.