Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[01.08.2005] Match am Montag

16 Beiträge in diesem Thema

Auch heute wird es wieder eine interessante Match am Montag Sendung geben

Mit dabei sind

Andi Marek (Rapid)

Andi Lasnik (Austria Magna)

Wolfgang Winheim (Kurier)

Hubert Baumgartner (Ex-Rapidcoach und Austria-Tormann)

Hier kann über die Sendung diskutiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forza andy marek! :clap:

einer der wenigen der sich sagen traut, dass das ganze in salzburg orsch is!

ansonsten wieder super sendung heut!

Zustimmung. :D

Was ich gerade wieder ned versteh': warum schaffen es die mündigen, erwachsenen Diskutanten (vor allem der gute Volker, der damit angefangen hat) schon wieder nicht, zwei komplett verschiedene Dinge auseinander zu halten? Hier wird die Salzburger Minimal-Forderung nach violetten Heimdressen schon wieder verglichen mit möglicher "Fan-Mitsprache bei Transfers" usw.???

Ist das so schwer zu checken, dass der überwiegende Großteil der betroffenen Fans mit den besagten Heimdressen schon hochzufrieden wäre und gar nicht daran denkt, Transfer-Mitsprache-Rechte oder ähnlich abgehobene Dinge zu beanspruchen?

Auch eine interessante Art, eine Diskussion völlig zu verzerren.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute sendung und ich geb daniel-w vollkommen recht. respekt an andi marek, dass er hier klipp und klar sagt, dass der zirkus in salzburg der letzte dreck is!!

aber was hat der kurier-habschie da dauernd von violett-BLAU gfaselt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forza andy marek! :clap:

einer der wenigen der sich sagen traut, dass das ganze in salzburg orsch is!

ansonsten wieder super sendung heut!

Wirklich Respekt vor Andi Marek!

Endlich mal einer der Klipp und Klar seine Meinung widergibt!

Danke!

Ansonsten wurde das Thema Red Bull und Identitätsklau endlich eindeutig mit Pro und Contra angesprochen und nicht mit dem Standardargument: "Naja Bitte simma froh das Red Bull da is und uns das Fussballallheilmittel Namens €uro mitgebracht hat, weil Salzburg gibts ja eh nicht mehr!" abgetan.

Sonst bleibt nur zu Sagen:

Wieder eine angenehme Sendung, was Fussballdiskussion im Free-TV angeht, absolut Top!

:support: Forza Match am Montag!

Gun' Abend

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das so schwer zu checken, dass der überwiegende Großteil der betroffenen Fans mit den besagten Heimdressen schon hochzufrieden wäre und gar nicht daran denkt, Transfer-Mitsprache-Rechte oder ähnlich abgehobene Dinge zu beanspruchen?

Auch eine interessante Art, eine Diskussion völlig zu verzerren.... :wos?:

Ganz genau, dass versteh ich auch nicht wirklich....

Die Initative der Salzburger heißt doch auch: "Weiß-Violett seit 1933"

und nicht: "Gebt uns den Namen zurück!" oder "Kauft Nedved!"

Um 2 leichte Beispiele zu nennen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy marek hat die sache auf den punkt gebracht.

auch wen er es nicht ausgesprochen hat, es ist einfach über der ganzen sendung geschwebt:

WIR SIND R A P I D UND WER SEID IHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir brauche keine ohrstöpsel oder lasershow im stadion. und schon gar keine bezahlten torero klaköre.

wir haben unseren oliver, der opfert sich total auf, gratis einfach aus liebe zum verein und zu uns,unsere fankultur, wir haben mehr herz und leidenschaft als alle anderern geld haben.

ich bin 42, aber wen ich auswärts in der fankurve stehe und unsere jungs sehe, die am spielfeld und die in der kurve, dan weiss ich, schon als kleiner bub in HÜTTELDORF habe ich etwas richtig gemacht. ich wurde RAPIDLER.

ich weiß nicht wie lange ich noch lebe, ob ich gesund bleibe, was mein schiksal sein wird.

vielleicht lass ich mich noch ein paar mal scheiden,

aber eines weiß ich, bis zu meiner letzen sekunde bleibe ich RAPIDLER,

meine Asche soll im St Hanappi verstreut werden.

gruß vero

ps : vorher wärem der cl titel schon noch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab die sendung leider verpasst... hat der marek ein wort über stadionausbau verloren?

Sie wollen ein Café und ein Museum in die Westtribüne einbauen. Von einem Ausbau hat er nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wollen ein Café und ein Museum in die Westtribüne einbauen. Von einem Ausbau hat er nichts gesagt.

Naja, er hat das Thema "Ausbau" ganz kurz angeschnitten, als er meinte, der Präsident habe gesagt, dass das "Stadion vergrößert gehört". Konkreteres dazu wurde aber leider nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.